- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein gutes Hotel. Leider ist der Ausblick aus vielen Zimmern nicht sehr schön und die Balkone kann man sich auch sparen. Auch ist vieles recht weitläufig, besonders der Hotelstrand nicht direkt am Hotel gelegen. Wen das nicht stört, der hat hier eine gute Zeit. Die Pools sind ausreichend, wenn auch in der Saison recht voll und die Rutschen gut, leider gibt es keinen Indoorbereich wenn es mal regnet.
Könnten ein bisschen schicker sein und der Kühlschrank ein bisschen größer. Auch die Steuerung der Klimaanlage war fragwürdig. Insgesamt aber Jammern auf hohem Niveau
Das Essen ist gut, vor allem die Pizza ist grandios. Es müsste räumlich mehr einzelne Stationen geben, damit die Schlangen kürzer sind.
Alles top freundlich
Anfahrt gut, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig und die Innenstadt auch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders die Fitnessangebote und Trainer Goran sind großartig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens es freut uns sehr dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Grüβen aus Rovinj Ihr Amarin Team