- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen. Teilweise schlechte Ausrichtung der Zimmer. Wegen Einschränkungen keine positive Bewertung.
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit Meerblick. Durch die Bauart des Hotels ist die Ausrichtung und Größe der Balkons sehr unterschiedlich. Das angebotene Zimmer war mit einem sehr kleinen Balkon ausgestattet, der eine Nutzung nicht möglich machte. Das altenative Zimmer hatte dann einen sehr großen Balkon, der leider im Schatten lag und in regelmäßigen Abständen von der Klimaanlage der vorgelagerten Geschäfte beschallt wurde. Es gab nach unserer Beobachtung eine bevorzugte Vergabe der besser gelegenen Zimmer. Die Auswahl hat sich uns aber nicht erschlossen. (Aussage der Rezeption: Die Zimmer sind schon reserviert) Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings schon etwas abgenutzt und in die Jahre gekommen.
Die Auswahl der Speisen war in Ordnung. Der Geräuschpegel im Restaurant war allerdings sehr hoch, was durch den Umgang des Personals mit dem Geschirr noch verstärkt wurde. Die Bar muss negativ bewertet werden. Das Abendprogramm wurde durch herumlaufende Kinder sehr gestört. Der Lärmpegel war hoch und das Personal räumte die Gläser übereifrig schnell ab.
Die Mitarbeiter an der Rezeption, der Zimmerservice und im Restaurant waren immer sehr freundlich.
Durch die zentrale Lage des Hotels auf Lanzarote sind alle Ausflugsziele schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war in Ordnung und es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Nähe zum Strand und zur Stadt sind positiv zu bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Es tut uns sehr leid, dass das zugewiesene Zimmer nicht nach Ihrem Geschmack war. Die Zimmerzuweisung richtet sich nach der Art des gebuchten Zimmers. Auf der anderen Seite freuen wir uns zu hören, dass unser Personal nach Ihrem Geschmack war. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden einen freundlichen und fürsorglichen Service zu bieten, wir freuen uns zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall erreicht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wo wir Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten können. Felipe Martín (Regieassistent)