Wir hatten schon das Licciola gebucht, weil die Bewertungen für das Erica nicht sehr gut waren. Aber auch das Licciola ist für uns keine fünf Sterne wert. Das meiste Personal spricht ausser italienisch keine andere Sprache (nicht einmal englisch). Wir haben versucht uns mit deutsch, englisch, spanisch und zum Teil auch mit einem italienischen Wörterbuch verständlich zu machen. Einige Angestellte, besonders im Restaurantbereich, haben nicht einmal versucht uns zu verstehen. Viele wunderschöne Meerwasserpools, jedoch keines davon beheizt. Wir haben im Laufe der Woche erfahren, dass dieses Hotel in der drauffolgenden Woche für den Winter schließt und deshalb auch einige Dinge schon "heruntergefahren" wurden. Während wir und andere Gäste am Pool lagen, wurden schon von den Buchten etc. die Liegen eingesammelt und dort gestapelt. Die Auswahl am Buffet war schon dezimiert. Dafür sind die Preise für angebliche Snacks wirklich "exclusiv" hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lydia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel La Licciola hier auf HolidayCheck mit uns geteilt haben. Es tut uns jedoch leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders bedauere ich, dass Sie Schwierigkeiten in der Kommunikation mit unserem Team hatten. Gerade an der Rezeption verfügen wir über Mitarbeitende deutscher, spanischer, russischer und portugiesischer Herkunft, die auch fließend Englisch und Französisch sprechen. Unser Ziel ist es, einen gastfreundlichen und mehrsprachigen Service zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, damit wir diesen Bereich weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass einige organisatorische Details Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Unser Anspruch ist es, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Deshalb hoffe ich von Herzen, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten – wir würden alles daransetzen, Ihnen dann einen Aufenthalt zu ermöglichen, der besser zu Ihren Erwartungen passt. Mit freundlichen Grüßen Antonio Panunzio, General Manager, Resort Valle dell'Erica Thalasso & SPA