- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die gebuchte Halbpension konnte nur mit gut organisiertem Taxishuttle genutzt werden. Zu empfehlen ist Selbstversorger(Lidl-Markt nicht weit entfernt) oder Mietwagen. Der Service ist herausragend aber meist nur Englisch-Sprachig. Wenn Reisegruppen aus Kroatien oder anderen Slawischen Länder da sind, ist die Lärmbelästigung nicht zu vermeiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jens, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bevorzugung unseres Hauses anläßlich Ihres Brac Aufenthaltes bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke sowie Ihre Kritik auf HolidayCheck zu schildern. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen und all Ihre Anmerkungen intern nochmals besprechen werden, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können. Mit besten Grüßen, Maja Novak Holiday Concierge