Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • StrandWir brauchen es nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ganz ok, für Spanisch sprechende Menschen geeignet


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer lag im 2. Stock ohne Fahrstuhl, was besonders bei der Anreise mit Ankunft um 23 Uhr blöd war. Während unseres Aufenthalts sahen wir Koffer Boys, die anderen Gästen die Koffer auf die Zimmer brachten. Bei unserer Ankunft hatten die Boys wahrscheinlich schon Feierabend. Ist natürlich nicht toll wenn man im dunkeln durch die Anlage irrt und das Zimmer suchen muss🫣Unser Zimmer hatte 2 große Betten, ein TV, Schrank mit kostenpflichtigem Safe, kleinem Balkon, WC und Dusche separat. Die Putzfrau hat getan was sie sollte und auch jeden Tag aus Handtüchern ein Tier gezaubert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war meistens gut, manchmal verging einem der Appetit wenn man sich einige der anderen Gäste ansah. Benehmen ist leider nicht jedem gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Lange Warteschlangen an der Pool Bar obwohl genug Personal da war. Beim Essen war der Service meistens ok, je nachdem welche Kellner da waren. Mit Trinkgeld ging es.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir kein Spanisch sprechen, waren die Angebote tagsüber für uns nicht nutzbar. Das Abendprogramm war gut und ziemlich professionell. Die Pool Anlage war für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Außerdem hatte man das Gefühl, dass die Animation tagsüber etwas drüber war. Leider hatte man auch am Strand wenig Ruhe, da die Pool Anlage direkt dahinter lag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Dirk, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers, das Abendprogramm und die Arbeit unseres Reinigungspersonals geschätzt haben. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht vollständig zufriedenstellend waren, und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir werden weiterhin daran arbeiten, allen unseren Gästen einen angenehmeren und komfortableren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Maya by Wyndham