- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, nicht zu großes, sauberes und liebevoll geführtes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern nahe der Cala Galdana (ca. 5-10 min zum Strand).
Wir waren zu fünft und hatten ein schönes, renoviertes Appartement mit Blick nach hinten zur Straße. Das Appartement hatte zwei Schlafzimmer, die 5. Person schläft auf einer Schlafcouch im Wohnzimmer. Alles sehr sauber und geräumig, grosse Kleiderschränke und kleine Küchenzeile mit Wasserkocher, 2 Herdplatten, Kaffeepadmaschine, Kühlschrank und Mikrowelle. Grosser Balkon. Früh morgens kommt allerdings regelmässig die Müllabfuhr, was man leider hört. Kissen waren uns zu hoch.
Für uns vollkommen ausreichendes Buffet. Die Themen wiederholen sich nach einer Woche. Keine Massenabfertigung, alles sehr ruhig. Gläser am Pool, keine Plastebecher, was wir super fanden!
Alle sehr sehr nett, egal ob im Restaurant, an der Bar oder an der Rezeption.
Ca. 40 min vom Flughafen entfernt (mit Mietwagen). Kostenloser Parkplatz vor Ort. Insgesamt sind alle Ausflugsziele schnell mit dem Auto erreichbar, da die Insel klein ist. Die wunderschöne Badebucht Cala Galdana ist schnell zu Fuß erreichbar (5-10 min). Und es starten direkt von dort Wanderwege zu anderen tollen Badebuchten. Kleine Supermärkte und Souvinierläden vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns vollkommen ausreichend. Pool ist schön und groß genug, es gibt Billard und Tischtennis und alles 3 Tage Abendverssnstaltungen. Mehr haben wir nicht genutzt. Es gibt noch einen Fitnessrsum und ein kleines Spielezimmer und einen Sqasch-Raum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Krissy, Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu unserem Hotel! Es freut uns zu hören, dass dir unsere großartige Lage in der Nähe von Cala Galdana gefallen hat und du die Insel leicht mit dem Auto erkunden konntest. Wir schätzen deine lobenden Worte zu unseren Sporteinrichtungen, dem Service im Restaurant, an der Bar und an der Rezeption sowie zur Sauberkeit und Größe unserer renovierten Apartments. Wir nehmen deine Hinweise bezüglich des Müllabholungslärms und der Kissenhöhe zur Kenntnis, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem gemütlichen Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Alba Lledó Comitas Floramar