Hotel mit großem Potential, welches zur Zeit etwas in der Kritik steht. Gerade das Thema Sauberkeit ist hier ein Kritikpunkt. Nur in Zusammenarbeit von Gästen und der guest relation, kann Negatives, positiv umgesetzt werden. Und, man kann sich ja auch mit Charme beschweren.😉
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Kostenloses Upgrade von Standard auf Superior. Leider anfangs mit kleinen Hindernissen: nicht richtig sauber geputzt, Auffüllen von Kaffee, Zucker etc klappte nicht täglich.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke und Speisen waren von Qualität und geschmacklich sehr gut. Viele Originale Alkoholika.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr bemüht unter neuem Management. Ein Team kann nur dann richtig gut zusammen funktionieren, wenn es nicht stetig Mitarbeiter Wechsel geben würde.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Phaselis und Göynük Schlucht waren meine persönlichen Highlights
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Relativ schneller Transfer zum Flughafen zwischen 30 und 40 Minuten je Verkehrslage
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Sherwood Exclusive Kemer für Ihren Urlaub entschieden haben. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie einen fantastischen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir erwarten Ihre Rückkehr in unser Hotel mit großer Vorfreude und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin! Beste Grüße, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr