Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Freunde • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeEin Hotel zum abgewöhnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Finger weg von diesem Hotel. Schlechtes Essen, Getränke im Einwegplastikbecher und am Abend an der Bar ein Höllenlärm bis um Mitternacht so das man sich kaum Unterhalten kann, man hat auch keine möglichkeit dem ganzen zu entfliehen da es keine abgetrennten Raum gibt wo es vom Lärm her erträglich ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war ganz OK aber im Bad war ständig ein penetranter Geruch vom Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Nudeln waren eine Pampe und außerdem kalt, die restlichen Speisen meist zu wenig gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Großteils unfreundliche Kellner aber der Gipfel ist das man seine Getränke, außer im Speisesaal, immer in Einwegplastikbechern serviert bekommt, ganz egal ob Limonade Bier Wein oder Mixgetränke, an der Poolbar ist das wegen der Verletzungsgefahr ja noch verständlich aber am Abend an der Bar geht das gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt irgendwo im nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Billardtisch der diese Bezeichnung nicht verdient voller Löcher und ein einziges Queue an dem keine Pomeranze mehr vorhanden war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, First of all, we would like to express our sincerest gratitude that you have chosen Be Live Experience Marrakech Palmeraie and also for sharing your opinion. We regret that you have been inconvenienced during your holidays, however, kindly note that our buffet contains a wild selection of product such as vegetables, salad, fruits, pastries, soups, beef, cheese, fish, which makes it varied and in line with the standards of four-star hotels. Regarding polycarbonates cups, please note that we only use them at the snack bar and at the swimming pool or in case our guests have ordered a drink to take away, this procedure has been applied because we give a great importance to the safety of our customers. Regarding the technical issues, we assure you that our hotel has a technical team at your entire disposal and waiting for your sign to meet your needs and requests. While we'd love the opportunity to regain your trust. My deepest apologies again for any inconvenience we have caused you. Best regards.