Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandGroßer Park, sehr gutes Personal, aber Modernisier
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit großem Park und altem, schattigem Baumbestand. Viel Marmor, schon etwas in die Jahre gekommen. Dringender Modernisierungsbedarf der alten Duschwannen. Sehr gutes Personal und sehr gute Küche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Absolut guter Reinigungsservice, mehrfach Wechsel der Bettwäsche, frische Handtücher nach Bedarf. Alte, dunkle Duschwanne mit hohem und breitem Einstieg. Schlecht für Kinder und ältere Menschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Küche, riesiges Speisenangebot, Themenabende, Variationen, für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Sehr gutes und engagiertes Personal. Immer freundlich und hilfsbereit. Management träge und desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Shuttlebus wartet 1 Stunde am Flughafen, dann klappert er seine Hotels ab. Das dauert nochmal über eine Stunde. Großer, schattiger Park; viel Abstand zu anderen Gästen möglich. Großer Pool. Viel Ruhe. Schöne und lange Promenade, fußläufig viele Möglichkeiten, etwa ein halber Kilometer bis zum Anfang der Bar- und Einkaufsmeile.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eigene Tennisplätze, schöner und großer Pool, Gymnastik jeden Tag, Pool-Billard, Fitnessraum (na ja), Fahrräder zum Ausleihen. Jeden Abend eine andere tolle Life-Band.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Aufenthalt im Hotel HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa in Cala Millor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Allgemeinen bei uns wohl gefühlt haben und ganz besonders die gute Küche und die Freundlichkeit unseres hilfsbereiten Personals genossen haben. Danke sagen möchten wir auch für Ihre Kritik, die wir uns gerne zu Herzen nehmen, denn sie hilft zu verstehen, was unseren Gästen besonders wichtig ist. Einige unserer Zimmer und Suiten sind mit einer Duschplattform ausgestattet. Gerne nehmen wir vor Anreise Zimmerwünsche unserer Gäste entgegen und versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heissen! Beste Grüsse, Hotelmanagement & Team HIPOTELS Hipocampo Palace & Spa #we care