Grundsätzlich hat uns das Hotel gefallen, auch wenn es eine grosse Anlage ist. Preislich ist es aber definitiv am oberen Ende, und dafür stimmt die Service-Qualität nicht immer. Vor allem beim Frühstück herrscht grosser Handlungsbedarf, da sind die Abläufe nicht koordiniert, Essen wird vergessen, es hat zu wenig Platz, etc. Auch muss gewisses Personal besser geschult werden, so hat der eine Poolboy beispielsweise keinen Ton gesagt, auch nicht, wenn man ihn begrüsst oder sich bedankt hat. Für ein 5-Sterne Haus ein No-Go. Die App funktioniert nur bedingt, gewisse Dinge haben wir mehrmals bestellt, bis wir sie endlich erhalten haben und die Reservation gewisser Leistungen (Turn-Down Service) hat auch nicht einwandfrei funktioniert. Telefonieren ist besser und funktioniert, die App muss überarbeitet oder ganz gestrichen werden. Die Preise für Getränke sind absolut überrissen, dafür ist die Minibar inklusive - dann nimmt man sich halt ein Bier aus der Minibar, anstatt 250 Baht dafür am Pool zu bezahlen... Entsprechend wenig wurde auch am Pool konsumiert, hatte ich den Eindruck. Mit attraktiveren Preisen wäre dies sicher anders...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriela |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Gabriela, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Bitte erlauben Sie uns kurz einen Kommentar zu den Preisen innerhalb des Resorts: innerhalb des Restaurants werden die Getränke beispielsweise in Gläsern und kühl serviert und es findet ein kompletter Service statt, dies ist in anderen landestypischen Restaurant oft anders und daher entsteht hier auch ein Preisunterschied. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland