Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (66-70)
Alleinreisend • Februar 2025 • 2 Wochen • Strandmuchas gracias, merci und herzlichen Dank!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einige Worte mehr will ich dann aber noch verlieren über dieses grandiose Traumhotel, die einzigartigen Mitarbeiter und das wunderschöne Ambiente. Für mich ist es auch nach dem x-ten Aufenthalt immer wieder aufs Neue faszinierend, wie zugewandt, liebenswert und aufmerksam die gesamte Belegschaft im El Mirador ist. Jeder Einzelne ist ein wahrer Wunschableser und Wunscherfüller. Sie verwandeln den Urlaubstraum in einen Traumurlaub. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, mit einer Ausnahme: Die Zeit geht viel zu schnell vorüber. Also ist Wiederkommen angesagt. Ich freue mich schon.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es wartet ein geräumiges Zimmer (Meerblick-Zimmer unbedingt empfehlenswert), ein großes Bad mit Wanne, Dusche und separatem WC/Bidet, ein begehbarer Kleiderschrank mit ausreichend Ablagefächern, Minibar, großer Fernseher mit vielen deutschen Programmen, ein Balkon mit Stühlen, Tisch und/oder Liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Speisen und Getränke ist herausragend, die Vielfalt des Angebotes lässt nichts vermissen. Das Frühstück besticht durch eine große Auswahl an Säften, Brot, Käse, Wurst, Früchten und Eierspeisen. Das abendliche Buffet steht dem in nichts nach, denn Meeresfrüchte (Austern, Hummer, Muscheln, Langusten), Fisch, Fleisch, Salate, a la minute Gegrilltes, Paella, Nudeln und selbstverständlich vegane und vegetarische Speisen lassen keine Wünsche offen. Zusätzlich kann aus einer täglich wechselnden Karte mit acht verschiedenen Hauptgängen gewählt werden. Außerdem kann man je Aufenthaltswoche einmal das a-la-carte-Restaurant la Pergola und einmal das Gourmet-Restaurant el Cenador ohne Aufpreis besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kommen wir zum größten Schatz des Hotels - dem Personal. Ich habe es eingangs schon herausgestellt, aber ich wiederhole mich gerne - in meinem ganzen Urlauberleben habe ich eine solche Zugewandtheit, Aufmerksamkeit, Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit noch nicht erlebt. Man wird mit Namen angesprochen, man weiß um den Lieblingsplatz, den bevorzugten Wein, ob man Süßes oder Käse zum Dessert wünscht. Die Wärme, die die Mitarbeiter ausstrahlen ist nur schwer in Worte zu fassen. Mir fällt nur ein: einzigartig. Vielen Dank an jeden Einzelnen, insbesondere aber natürlich an Tiziana, der Seele des Hotels, an Victoria, Leticia, Eliza, Carlos, Manuel, Besik, Ivan, Orlando. Ein besonderes Lob gebührt aber auch der Führungsebene des Hotels. Wer solche herausragenden Mitarbeiter hat und diese über viele, viele Jahre hält, der macht einen ausgezeichneten Job. Deshalb an dieser Stelle große Anerkennung für das Management.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Playa del Duque gelegen, nur durch die Promenade vom keinesfalls überfüllten Strand getrennt. Geschäfte, Restaurants, Bars außerhalb des Hotels sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Wer Party machen will, geht zehn Minuten bis zur Playa Fanabe oder weiter bis zur Playa de las Americas. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt mit dem Taxi gut 20 Minuten, mit dem Transferbus dauert es ca. eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poolanlage mit ausreichend Liegemöglichkeiten sowohl im Schatten als auch in der Sonne. Orlando und seine Kollegen kümmern sich um alles, schleppen Liegen und Sonnenschirme zum gewünschten Platz. Das Sport- und Bespaßungsangebot ist zum Glück überschaubar, insbesondere verursacht es keinen Lärm, denn im Angebot sind im täglichen Wechsel lediglich einstündige Yoga-, Gymnastik- oder Pilates-Sessions. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist dem Stil des Hotels angemessen, gediegen aber qualitativ sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir möchten uns für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihr Lob an unsere engagierten und professionellen Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager JOIA El Mirador by Iberostar

    Offizielle Hotel Homepage