- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einem Hügel. Recht steile Strasse zum Hotel und auf dem Gelände sind viele viele Stufen. Transferzeit vom Flughafen ca. 90 Minuten. Englischkenntnisse vom personal sind teilweise echt schlecht.
Wir hatten ursprünglich ein Deluxe Zimmer gebucht. Bei Anreise wurde und aber gesagt, dass alle Deluxe Zimmer ausgebucht sind und die uns gratis ein Upgrade in eine Villa anbieten. Die Villa an sich besteht eigentlich nur aus einem Raum, der durch einen Raumtrenner in Wohn-/Schlafbereich und Bad getrennt wird. Bett und Matratze sind gut. Im Tv gibt es nur einen Sender auf deutsch. Nachts hört man gelegentlich das Rascheln der Kakerlaken zwischen der Deckenverkleidung und Besuch hatten wir von den Dingern 3 mal im Zimmer. Daher sollte man am besten keine Essensreste in den Müll werfen. Die Sauberkeit könnte teilweise besser sein.
Frühstück ist nichts außergewöhnliches, man hat aber alles da. Frisches Obst, eine Salatbar, Ei, Süßgebäck, englisches Frühstück, Tee und Kaffee. Ausserhalb des Frühstücks sind die Portionen recht klein und preislich teurer als im Ort.
Kostenloser Shuttle zum Strand. Am Pool wurde man gut und zügig bedient. Die Koffer wurden ebenfalls ins Zimmer gebracht und anschliessend auch wieder zur Rezeption. Die Englischkenntnisse vom Personal sind teilweise echt schlecht. Das WiFi ist im gesamten Hotel richtig gut.
Zum Kata beach sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel bietet aber auch einen kostenlosen Shuttle zum Strand an. Shops und Restaurants sind auch in vieler Anzahl im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum steht von 6-21 Uhr zur Verfügung. Unterhaltung gab es so ziemlich jeden Abend am Pool in Form einer live acts. Es gibt 3 Pools. Die Pools an sich sind auch gut. Das einzige was schiesse und gefährlich ist, ist das die Schirme lose im Schirmständer stehen und täglich mehrere vom Wind wegflogen und andere Besucher fast verletzt haben. Da hat das Personal überhaupt nicht reagiert und es ist denen auch scheissegal ob jemandem was passiert. Das Personal ist nicht mal in der Lage die Schirme zu befestigen, aber das liegt vielleicht auch am Management. Poolhandtücher gibt es vom Hotel auch, die man auch zum Strand nehmen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |