Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
John (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit lauter Musik am Pool
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum dritten Mal im Riu Palace Tikida und sind sehr enttäuscht. Zunächst aber zum Positiven: Hervorragende Lage, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, sehr gepflegte Anlage und schmackhaftes Essen. Auch den großen Pool haben wir sehr genossen, wobei wir ihn frühmorgens häufig ganz für uns hatten. Es gab ein paar Dinge, die uns etwas geärgert haben, etwa dass die Liegen am Pool schon abends reserviert und die Kellner häufig überlastet waren. Hierüber aber könnte man hinwegsehen. So richtig verdorben wurde uns der Urlaub durch die Musikbeschallung, die sich über die gesamte Poolanlage erstreckt und auch die Balkone nicht ausnimmt. Ein Lautsprecher war sogar direkt auf unseren Balkon gerichtet. Über den Musikstil und die Lautstärke entscheiden die jungen Leute an der Handtuchausgabe – und die lieben Techno! Beschwerden an der Rezeption und über den Reiseveranstalter fruchteten kaum, spätestens am nächsten Tag war alles wieder wie vorher. Wer zu Hause in entsprechende Clubs und zu Rave-Partys geht, wird seine Tage gern an den Pools des Riu Palace Tikida verbringen. Wer aber kein Fan von ununterbrochen wummernden Bässen ist, sollte das Hotel trotz all seiner sonstigen Vorzüge meiden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter John, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Grund zur Kritik hatten und finden es schade das Sie dieses Mal einen solch schlechten Eindruck von unserem Haus mitgenommen haben. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unserem Dienstleistungsgedanken entspricht. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle und wird mit höchster Priorität behandelt. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die Leiter der entsprechenden Bereiche weitergeleitet haben. Wir hoffen trotzdem, dass Sie vielleicht in der Zukunft unseren Hotels noch einmal eine Chance geben! Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager