- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat das gehalten was wir uns versprochen hatten Sauberkeit Freundlichkeit der Mitarbeiter und ein wirklich ausgezeichnetes All inclusive Konzept
Das Zimmer hatte alles was man braucht : Balkon mit Liegen Minibar mit Cola Fanta Bier Usw täglich neu gefüllt und kostenlos Es wurde sauber geputzt Klimaanlage sehr gut :leise und gut einstellbar Bett :wir haben sehr gut geschlafen In der Dusche sehr gutes Duschgel Shampoo
Man findet immer etwas das sehr lecker schmeckt Angefangen beim Frühstück: Die Eier werden alle frisch zubereitet uns sind deshalb auch warm . Guter Kaffee ,Latte Cappuccino usw Mittags haben wir das Restaurant Bodrum besucht oder das Hauptrestaurant Zusätzlich haben wir das Steak-Restaurant und Italienische Restaurant besucht sehr zu empfehlen Die Getränke sind internationale Markengetränke Die Cocktails daher ausgezeichnet
Hier ist das eigentliche Highlight Alle Mitarbeiter sehr nett fleißig und immer darauf bedacht den Gast zufrieden zu stellen Der Dank hierfür geht an alle Mitarbeiter
Transfer war bei uns 50 Minuten Das Hotel liegt am Ende der Palme Taxi kostet ca26 Euro zu DubaiMall Der Transfer zur EmiratesMall ist kostenlos und der Bus fährt täglich zweimal hin und zurück Der private Strandabschnitt ist sehr groß und man findet ausreichend Liegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer sehr sauber bei uns gab es keine Quallen Die Pools sind etwas kühler als das Meez Fitnessstudio habe wir nicht getestet ebensowenig Wellness
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Hamouda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Hamouda, sonnige Grüße vom Rixos The Palm Dubai! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir möchten uns sehr für Ihre positive Rückmeldung bedanken! Vor allem unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, dass es Ihnen so gut in unserem Resort gefallen hat. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement