Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 2 Wochen • StrandHotel in Hanglage,zu weit zur Promenade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in Hanglage mit schönen Pool. Schöner Speisesaal ,Schöne Auswahl. An Speisen,Salaten u.Desserts.Grosse Zimmer mit Balkon.Im Bad leider nur Badewanne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Einige Haken an der Wand. Eine Ablage oder Lade beim Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das meiste Essen ist lauwarm(leider) und wenig gewürzt Getränke bei HP sind nicht inklusive


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Animation

    Sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 min.vom Flughafen mit Bus, Busstation unweit des Hotels Apotheke u.Supermarkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Animation
    • Sonstiges

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • warm

    Großes Pool,man kann gut schwimmen,und angenehm warm.Sehr gepflegt.Es gibt auch einen Bademeister


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Die Animateure waren immer gut gelaunt und nicht nervig


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben auf Allinklusive sazugebucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Urlaub in unserem Hotel zu berichten. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und wir streben stets danach, einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen Bereichen zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden sie an die zuständige Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Andererseits freut es uns zu hören, dass Sie unsere Freizeitaktivitäten und unser Animationsteam positiv hervorheben, sowie unsere Poolanlage genossen haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Ole Tropical Tenerife