Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
FrlMenke (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandBitte einiges Verbessern, dann gibt es auch wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bitte einige Sachen verbessern, dann gibt es auch wieder Volle 6 Sonne! Durchschnittliches Hotel in Hurghada . Garten und Pools gepflegt und sauber. Freundliche Rezeption und ganz tolle Mitarbeiter , egal ob im Restaurant, Garten, Reinigungspersonal oder auch der Bell Captain!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gleich vorweg, das Zimmer wurde täglich gereinigt und war auch sauber. Allerdings ist die Dusche einfach eine Zumutung! Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie furchtbar diese Dusche war! Alte, schimmelige Fugen, die ständig nur mit weißer Farbe übermalt werden. Kaputte Fliesen, an denen man sich echt verletzen kann und dann eine Duschwanne, die eine Wölbung nach oben hat! Unglaublich, aber wahr! Die Toilette war nicht am Boden befestigt, so dass die Toilettenschüssel auf dem Boden hin- und her rutschte! Zwar hat die Rezeption sofort einen Mitarbeiter geschickt, der das alles auch festgeschraubt hat, aber leider ohne zuvor das Loch irgendwie stabiler zumachen oder einen Dübel zu verwenden, so dass die Schüssel nach der nächsten Benutzung wieder locker war. In den Toiletten der Hotel Halle ist alles neu, gepflegt und top in Ordnung, die Fliesen sind nicht gebrochen und gut verlegt . Daraus schließe ich, dass es nicht am Können sondern am Wollen der Hotelleitung liegt, dass die Zimmer aussehen, wie es tun. Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber das ist irrelevant! Ob sie Flecken hat kann ich nicht sagen. Habe mir verkniffen unter das Laken zuschauen, als ich gesehen habe, dass es keine waschbare Matratzenauflagen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant reichhaltig aber für unsere Begriffe nicht gut gewürzt. Gar gekochte Spaghetti werden bei der Bestellung nochmal für 2 Minuten in heißes Wasser getaucht und sind dadurch sehr weich. Bolognese Sauce keinerlei Geschmack außer nach Tomaten. Alles was wir im Palm gegessen haben, war nicht nach unserem Geschmack! Die Snackbar bei der Sunset Bar bietet Pizza, Burger und auch Pommes. Kann man essen, ist aber ganz anders, als man das kennt. Schade ist auch, dass die Hotelleitung ein 2 Klassen System eingeführt hat mit Ultra All In! Für diesen Aufpreis von 15€/Tag wird nicht genug geboten, als das sich das für uns lohnen würde. Da überlegt man sich schon mal, ob man nicht nächstes Mal in ein anderes Hotel geht, wo alle Gäste gleich gut behandelt werden. Die Mix Getränke und Säfte sind unterirdisch! Saft hat kein Obst gesehen und wird lediglich aus Pulver angerührt und dadurch sind natürlich die Cocktails und Longdrinks nicht zu empfehlen. Für eine echten O-Saft muß 3€ extra bezahlt werden. Für mich geht sowas garnicht! Es muss ja kein frisch gepresster Saft sein, aber doch bitte wenigstens irgendwas aus dem Tetra Pack mit 50% Fruchtgehalt .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer freundlich, schnell und höflich bedient! Besten Dank an all die fleißigen Mitarbeiter, die so einiges mit ihrer tollen Art wieder gutmachen, was von der Leitung des Hotels verbockt wurde!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotelanfahrt dauerte 20 Minuten. Die Anlage ist traumhaft schön und sehr gepflegt! Schade, dass sich das in den Zimmern nicht weiter durchzieht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FrlMenke
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Menke,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage