Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Aileen Christine (26-30)
Verreist als Freunde • September 2023 • 1 Woche • StrandDas schöne Hausriff kann es nicht retten..
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eine Riesen Anlage mit einem tollen Hausriff aber sehr grundlegenden leider nicht vorhandenen Dingen, sehr schade..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Es sind jeden Tag die Sicherungen rausgeflogen, Strom und Klima Anlage haben nicht funktioniert. Zimmer sind veraltetet und nicht modern wie auf den Bildern beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war sehr oft kalt leider. Die Getränke an den Bars waren warm und nicht erfrischend kalt.


    Service
  • Eher gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Das Personal war stehst freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels mit eigenem Hausriff Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Wellness
    • Sport

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen
    • Schnorcheln

    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Animation

    Das Animationsteam war lustig drauf und hat Gäste mit einbezogen.


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Wassersport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aileen Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Ailieen Christine Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Im Serenity Alpha Beach sind wir bestrebt, allen unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden sie mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass Verbesserungen vorgenommen werden. Ich möchte Ihnen auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik danken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Ich schätze Ihre freundlichen Worte und Ihr professionelles Auftreten und freue mich darauf, in Zukunft mehr von Ihrer Arbeit zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager