- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin nun das dritte mal hier, 2016, 2022 und jetzt 2024. an und für sich ist es ein sehr schönes Hotel und Mit Abstand das beste Personal, dass ich jemals in irgendeinem Hotel getroffen habe. ABER, dass Hotel ist extrem Renovierung bedürftig. Weil 90% alles aus Holz besteht geht natürlich einiges kaputt. Trotz allem eins der schönsten Hotels in ganz Thailand.
Man muss auf das rustikale stehen und im Freien mit Tieren zu duschen zb. Pool ist super. Im Großen und Ganzen ein super schönes Hotel nur wie oben beschrieben. Renovierungs Bedürftig !!
Schmeckt super und wird schnell gebracht.
Einsame Spitze ! Gibt kein Personal Weltweit in allen Hotels die ich war, die so nett, zuvorkommen und engagiert sind wie das Personal im Santhiya Koh Pangan.
Privat Strand und wenige Meter entfernt einen allgemeinen sehr sehr schönen Strand. 5 Minuten Fußweg ist ein kleines Dorf mit Einkaufs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Studio ist SUPER ! Weit aus mehr als in anderen Hotels. Die Poolanlage ist sehr gepflegt und wunderschön mit einem großen Wasserfall usm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sozdan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |