Rein optisch und oberflächlich betrachtet, eine super schöne, schicke und stylische Anlage mit sehr freundlichem Personal. Essensauswahl ist echt gigantisch und ich hab so was auch noch nicht gesehen! Dafür waren aber leider die Auslagen nur lauwarm oder sogar kalt. Frisch zubereitetes Essen war warm, was aber wieder mit Warteschlangen verbunden war. Von Renovierungsarbeiten waren überall noch die Farb- bzw. Fugenmassereste zu sehen. Von der Türzarge bei uns im Zimmer in der Toilette fehlte die Hälfte und war auch nicht richtig schließbar. Von Adult only, wie es bei TUI beschrieben war, gab es weder einen Strandabschnitt noch ein Restaurant. Was aber am absolut schlimmsten war, war die Geräuschkulisse. Ballermann 24x7 mit lautem Stühlerücken in den Restaurants, schreienden Kindern und Erwachsenen!! und nachts (durch entsprechenden Alkoholkonsum befeuert) z.T bis in die frühen Morgenstunden in den Fluren und Treppenhäusern - "Luxushotel" Und wie wenn das noch nicht reichen würde, wird man vom Meer aus mit Ballermann Schiffen mit entsprechend dröhnender Musik oder mit kleineren Motorbooten die nach kerosinstinkend permanent hin und her fahren beschallt. Ich habe bei 50 Booten von meiner Liege aus, das Zählen aufgegeben. Ach ja - Liegen zu reservieren und erst nachmittags aufzuschlagen ist in der Anlage auch normal und es wird auch nichts dagegen unternommen. (Außer Schildern die ignoriert werden) Auch pro Person werden die Strandtücher nicht limitiert. So sind drei aber eher mehr Strandtücher hier Standard. Das zum Thema Umweltschutz! Ich reise wirklich viel, aber dieser Urlaub mit dieser Geräuschkulisse und dem rücksichtslosen Verhalten der Hotelgäste hat mich erschlagen. Und das für einen reinen Hotelpreis von über 5000€ und ich hatte mich so nach Erholung gesehnt.... Von TUI war weder jemand vor Ort, noch hat sich gefühlt jemand gekümmert. Wie oben beschrieben, um Abhilfe musste ich mich selbst kümmern...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Ingrid, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl und Vielfalt unserer Speisen beeindruckend fanden. Wir sind stolz auf unsere kulinarischen Angebote, die von internationaler Küche bis hin zu authentischen lokalen Delikatessen reichen. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere letzte Renovierung im Dezember 2022 mit höchster Sorgfalt durchgeführt wurde und es unser Anliegen ist, eine harmonische und elegante Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern, dass Sie diesbezüglich Unannehmlichkeiten hatten. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Lautstärke möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine ausgewogene und respektvolle Umgebung zu gewährleisten, die unseren Gästen Entspannung bietet. Ihre Erfahrung steht nicht im Einklang mit unseren Standards und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Umweltschutz für uns eine große Rolle spielt. Wir sind stets darauf bedacht, in Harmonie mit der Natur zu agieren und legen großen Wert auf die Wertschätzung unserer Umwelt. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Juan Carlos Lloret Resident Manager Paradisus Palma Real