Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3-5 Tage • SonstigeAngenehmer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ist das Hotel bzw. Hotelzimmer in die Jahre gekommen. Unsere Meinung ist, es sind keine 4 Sterne wert. Die ganzen Zimmer müssten eine Renovierung gebrauchen, vorallem in den Zimmern 101 bis 117. Zusätzlich roch es sehr unangenehm


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und entsprach unserer Erwartungen. 👍


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal, ob Lobby, Bedienung und an der Bar waren alle sehr freundlich und zuverkommend. Ein besonderer Dank an Ibra, Pedro und Nadine. 😋


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in Januar vor Ort, es waren sehr wenige Geschäfte und Bars offen. Das hatte uns aber nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Eurowings Holidays (holidays.ch)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cala Millor. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und insbesondere unseren freundlichen Service zu schätzen wussten. Die Gastronomie ist uns sehr wichtig. Unser Team ist täglich bemüht, Ihnen ein besonderes Angebot an lokalen und internationalen Gerichten zu bieten. Zu einem perfekten Urlaub gehört für uns auch der kulinarische Genuss. Das ist der Grund, warum unser Team nur frische und qualitativ hochwertige Produkte aus der Region verwendet. Deshalb ist uns Ihr Lob sehr wichtig, denn es spiegelt unsere Philosophie wider. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Alle unsere Zimmer und Bereiche werden regelmäßig überprüft, um einen hohen Komfort zu gewährleisten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis nehmen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cala Millor

    Offizielle Hotel Homepage