Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessFamilienhotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Man kennt sich im Hotel und das ist schön! Das war jetzt mein drittes Mal Glamour Resort & Spa und es wird auch nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ich empfehle jedem diesen Hotel, die es mögen nicht einfach nur ein Gast unter Tausend Gästen zu sein. Diese Hotel ist für alle geeignet, die sich ab der erste Minuten direkt willkommen fühlen wollen und die Spaß daran den Familiencharakter dieses Hotels erfahren zu wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war schön und ausgiebig eingerichtet. Aus der großen Schiebetüre des Balkons konnte man sogar auf das Meer blicken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig & Traumhaft. Das Essensbuffet hat mir jeden Abend ein abwechslungsreiches Mahl beschert. Dabei war die Kombination aus warmer Theke, kalter Theke inkl. großer Salatbar und dem Grillbuffet ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an das ganze Personal, welches uns alle Wünsche erfüllt hat. Die leckeren Cocktails der Lobbybar waren dabei super geeignet, um den Tag in ruhiger Atmosphäre ausklingen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer mäßig befahrenden Straße in zweiter Reihe zum Strand. Das Meer ist fußläufig gut erreichbar oder mit dem Shuttlebus des Hotels. In naher Umgebung sind schöne Geschäfte zum bummeln und der ortstypische Dolmus bringt einen zu nahegelegenen Städten, wie z.B. Side.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Animationsteam im Hotel hat mich persönlich leider nicht wirklich überzeugt. Sie waren stetig nett und haben auch viel für Kinder geboten, jedoch war das Angebot für junge Erwachsene überschaubar bzw. uninteressant. Ich würde mir an dieser Stelle ein transparentes und attraktives Programm wünschen, auf das man sich über den Urlaub hinweg freut. Dart spielen und Volleyball ist für mein empfinden kein wirkliches Unterscheidungsmerkmal zu anderen Animationsteams bzw. zu anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian (Stefan):)), vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viel Lob aussprechen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unser Personal, Ihr Zimmer, unsere Speisen und unserem Service. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden bereits gerne an das Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf das Glamour Resort Hotel fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit lieben Grüssen. Ihr Glamour Team&Seyhan (Ayşe):))