Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strandtypisch italienisch
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Strand und besteht aus 2 Hausteilen die mit einem Gang verbunden sind. Strandzugang ist vom Hotel aus direkt möglich, Liegen und Schirm werden vermietet und zugewiesen. Hotelgäste brauchen dafür ein Ticket, was an der Rezeption ausgestellt wird. Hotellobby/ Bar/ Rezeption alles eins und viel Platz gibt es zum gemütlichen Sitzen nicht, eher eine Durchgangshalle. Parkmöglichkeiten nur in der Garage möglich für 15€ pro tag in der Hauptsaison sogar 25€, leider außerhalb des Hotels kaum kostenfreie Parkplätze. Es wird im Hotel beim Checkin gesagt, dass man den Garagenplatz vorher reservieren muss, was aber über Tui nicht möglich ist bzw nicht kommuniziert wird. Sonst ist das Hotel schön klein und übersichtlich und im Zimmer hört man auch keinen Lärm von der Straße oder nebenan.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet bzw modern. Es gab keinen Schrank, nur Regalböden. Der Safe war schon aus der Wandverankerung gerissen. Um das verstopfte Waschbecken im Bad wurde sich erst nach einer Woche gekümmert. Sonst war das Zimmer sehr sauber, 2 Flaschen Wasser waren kostenfrei im Kühlschrank, Handtücher gab es auch immer frische und genügend vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

coronabedingt kein Bufett in üblicher Form. Frühstück typisch italienisch, wenig Auswahl an Käse und Wurst. Abendessen mit Antipasti, Vorspeise, Hauptspeise und Dessert. Mittagsmenü in der gleichen Form. Sehr ausreichende Portionen und abwechslungsreiche Gerichte auch landestypisch. Zum All Inclusive Angebot gehörten Frühstück, Mittag und Abendessen mit jeweiligen Getränken und den ganzen Tag über Softdrinks, wenn die Bar geöffnet war in der Lobby. Alles weitere musste bezahlt werden, dafür gab es eine Karte die mit einem Betrag an der Rezeption auf geladen wurde so dass man bargeldlos bezahlen konnte. Leider wird das an der Rezeption beim Checkin auch nicht erwähnt, so dass uns die Dame an der Bar erklärt hat, was man wie bestellen und bezahlen kann.


Service

Reinigung immer sauber und ordentlich. Service im Restaurant war abhängig vom Personal. Kommunikation für nicht italienisch sprechende sehr schwierig. Selbst an der Rezeption wurde nicht alles erklärt, wenn man kein italienisch sprach.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich war sehr sauber, aber auch sehr klein. In der Beschreibung von TUI ist von 3 Pools die Rede, es war aber nur einer mit integriertem Babybecken.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:2