Alle Bewertungen anzeigen
Rainer
Verreist als Paar • März 2025Gute Lage und Zimmer, aber der Restaurantservice lässt zu wünschen übrig.
4,0 / 6

Allgemein

Nicht so gut war das Essen-zum Teil kalt.Der Service im Restaurant war kaum erwähnenswert. Die Lage des Hotels ist gut 👍 genügend Liegen am Strand.Der Service am Strand war sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war groß ebenfalls das Bad alles sehr sauber guter Zimmer Service


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Zum Teil kalt, als Vegetarier so gut wie keine Auswahl. Den Service kann man nicht als solchen bezeichnen.Je nach Lust und Laune.Aber beim Trinkgeld war die Hand sofort offen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Schwierig nach Lust mal gar kein Service dann ging es mal wieder


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:MEIERS WELTREISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Hallo Rainer, Grüße vom Bluebay Hotels Zanzibar. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Teil der Ferienhotellerie sind wir auf die Meinung unserer Kunden angewiesen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns einen Korb geben, obwohl bis auf ein kleines Serviceproblem alles in Ordnung war. Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt einfach dem Management mitteilen, damit wir Ihre Unannehmlichkeiten beheben können. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder im Bluebay Hotels Zanzibar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Bluebay Hotels