- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe im Februar gebucht und im Mai eine Info erhalten das die Anlage renoviert wird, und das keine Gäste in den Zonen untergebracht werden die davon betroffen sind.
2 Zimmer + Bad + Flur + Balkon. Badezimmer sehr groß. TV mit 7 Deutschen Sendern. 2 Sofas. Safe.
Bestens. Hab 3 KG zugelegt. Viel Zuviel. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Rühr - Spiegeleier, Steaks, Fisch immer frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. 1 x Woche Sushi gehabt. Frisches Obst und Gemüse. Getränke ... : Zum Essen alles. Sonst : Ab 11 Uhr Kaffee, Obstsäfte und Softdrinks. Das diese tagsüber in Plastikbechern ausgegeben werden ist auf den Kanaren normal (es werden keine Müllgebühren im Touristen Centren erhoben).
Top^^
Etwas außerhalb. Aber dafür Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Danke an das Animationsteam September 2017 (Kim, Dave, Monika) TOP ^^
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Arthur, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser SMARTLINE KOALA GARDEN. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihren Aufenthalt ausführlich beschreiben und wertvolle Tipps für zukünftige Gäste geben. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Die Direktion