- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotel in Klippenlage, schöne Aussicht, tolle Sonnenuntergänge. Leider sind die Zimmer dreckig und extrem abgenutzt. Gutes Essen, aber eher Masse statt Klasse.
Die Zimmer waren dreckig, selbst nach einem Zimmerwechsel und diversen Beschwerden hat sich daran nichts geändert. Das zweiter Zimmer war ebenfalls sehr abgewohnt, das Möbel war teilweise defekt. An den Wänden konnte man die Fußabdrücke der Vorgänger betrachten. Die Vorhänge waren dreckig, Polstermöbel mit Dreck und Brandflecken verseht. Leisten und Fußboden ebenfalls dreckig, eine Zumutung.
Das Essen war in Betracht auf die vielen Gäste sehr lecker, abwechslungsreich und ausreichend. Leider hat auch im Restaurant die Sauberkeit gefehlt. Das Besteck und die Teller waren teilweise dreckig. Bei dem Frühstück musste man die Kaffeetasse genau betrachten, damit man eine saubere bekommt. Eimal hatten wir eine mit Lippenstift. Im Essen waren zweimal Haare.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessstudio macht auf den ersten Eindruck einen guten Eindruck. Leider waren Geräte wie Butterfley und eine Liege defekt. Etliche Geräte waren verrostet, sodass eine Verletzungsgefahr bestand. In der Beschreibung werbt das Hotel mit einem Fitnessstudio neuster Generation. Tolle Spielhalle für Groß und Klein mit etlichen Gaming Automaten und Geräten. Tolle Poollandschaft mit schöne Aussicht. Etwas laut durch Musik und Animation
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sebastian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Aussicht und die Poollandschaft gefallen haben. Ebenso freuen wir uns, dass Sie unser abwechslungsreiches und leckeres Essen genießen konnten. Es tut uns jedoch sehr leid zu lesen, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Sauberkeit nicht erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Teams besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, und wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht rundum positiv war. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager