- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein Hotel, das angeblich so toll sein soll, waren wir sehr enttäuscht. Bei manchen Bewertungen fragen wir uns, ob die Gäste überhaupt da waren. Leider haben wir erfahren, wie Bewertungen zum Teil zustande kommen.
Das Zimmer war sehr geräumig. Allerdings war der Teppichboden durch Kaffee oder Colaflecken direkt im Eingangsbereich des Zimmers verschmutzt. Darüberhinaus wird nicht erklärt, welche technischen Details es im Zimmer gibt.
Das Essen ist insgesamt sehr gut. Die Themen Restaurants haben wir nicht besucht. Sind zu teuer.
Das Personal ist sehr unfreundlich und unaufmerksam. Wir haben kaum ein Lächeln erlebt. In der Lobby Bar gibt es 2 Mädels, die hervorragend und herzlich waren. Die Beratung der Guestrelation ist sehr oberflächlich. Wenn man detailliert Informationen erfahren möchte, haben die Mitarbeiter wenig Ahnung.
Direkttransfer ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine; Als Cornelia Hotels Golf Resort & Spa wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Wir freuen uns, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers sowie der Verpflegung in unserer Einrichtung zufrieden waren. Darüber hinaus würden wir mit Ihrer Erlaubnis gerne auf die in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte eingehen. Es tut uns leid, dass Sie uns Ihren Kommentar zum Teppich beim Check-in oder während Ihres Aufenthalts im Hotel nicht mitgeteilt haben. Bei verfügbaren Zimmern können wir Ihnen ein Ersatzzimmer zur Verfügung stellen, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel angenehmer zu gestalten. Bezüglich Ihres Kommentars zu unserer Assistenzdienste; Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie bisher Stammgast des Cornelia De Luxe Resort waren. Bei Ihrer Ankunft im Cornelia Diamond Golf Resort & Spa haben Sie um kostenlosen Zugang zum A'la Carte Restaurant und die kostenlose Nutzung des Bügelservices gebeten, da Ihnen diese Dienstleistungen im Cornelia De Luxe Resort zur Verfügung gestellt wurden. Unsere Kollegen haben Ihnen erklärt, dass das Konzept der beiden Hotels unterschiedlich ist und dass keines unserer Hotels die oben genannten Privilegien für Inhaber der Platinum-Karte jemals kostenlos angeboten hat. Diese Leistungen wurden für Sie im Cornelia De Luxe Resort gemäß den Konzeptionen und Vorgaben der übergeordneten Hotelleitung erbracht. Obwohl es nicht zum Konzept des Cornelia Diamond Golf Resort & Spa gehört, diese Dienstleistungen kostenlos anzubieten, hat unsere Geschäftsleitung Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit und ausnahmsweise einmalig einen kostenlosen Bügelservice zur Verfügung gestellt. Obwohl sich das Hotel alle Mühe gegeben hat, Ihnen entgegenzukommen und Ihnen den gewünschten Service kostenlos zur Verfügung gestellt hat, halten wir es daher nicht für richtig, dass Sie nach dieser Geste eine derartige Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüßen, CRM Department