In der zweiten Nacht haben wir laute Nachbar gekriegt, an der Rezeption beschwert. Ein paar stunden später haben wir eine höhere Zimmerkategorie bekommen! LOB AN HOTEL! Das Zimmer war OK, muss aber langsam alles renoviert werden. Frühstück war top. Service auch top. Manchmal lange auf Fahrstühle gewartet. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das war das zweite mal, dass wir diese Hotel besucht haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich erneut für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Team schnell auf Ihre Beschwerde bezüglich der Lautstärke reagiert hat und Sie ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie erhalten haben. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare zum Frühstück, zum Service sowie zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung und den Wartezeiten bei den Fahrstühlen nehmen wir ebenfalls ernst und werden diese mit unseren Teams besprechen, um Verbesserungen umzusetzen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem dritten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nishu Perera Guest Experience Supervisor

