Wir können das Hotel leider nicht empfehlen! Für uns war es leider einer der unentspanntesten Urlaube die wir bisher hatten. Es entspricht nicht dem 5 Sterne - Standard. Man findet definitiv günstigere Hotels mit besserer Qualität und Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Erst das positive: das Zimmer war sehr groß und das Design ist sehr ansprechend. Der Balkon war ebenfalls sehr geräumig mit Blick auf den Pool. Zum negativen: Leider fanden wir Schimmel in der Dusche und einige Fugen die defekt und nicht repariert wurden. Zudem waren Spinnweben in den Raumecken oben und sehr viel Staub unter der Couch. Neben dem Design ist der Zustand des Zimmers leider völlig inakzeptabel für ein 5 Sterne Hotel.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten nur Frühstück, welches sehr köstlich war. Positives: große Auswahl, netter Service, für jeden etwas dabei Negatives: die Teller waren leider nicht sehr sauber
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Freundlich, immer höflich und unterstützend
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Optimale größe, außerdem sind ausreichend Liegen vorhanden sodass jeder seinen Platz findet. Die vorderen Reihen sind jedoch meist im laufe des Vormittags vergeben. Leider haben wir einige Zigarettenstummel entdeckt die während unserem 3 Tägigen Aufenthalt nie weggeräumt wurden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller Strand in einer kleinen Bucht. Es ist sehr exklusiv.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
In der nähe gibt es den "Trommlerstrand" der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Bewertungen: | 2 |
Dear Patrick, Thank you for sharing your detailed feedback with us. I appreciate you taking the time to highlight both the positive and negative aspects of your stay. I’m glad to hear that you found the room design appealing and enjoyed the spaciousness of the balcony. It’s also wonderful to know that you appreciated the variety and taste of our breakfast offerings, as well as the friendliness of our service team. However, I’m truly sorry that other aspects of your experience did not meet your expectations. The cleanliness issues you encountered in your room are completely unacceptable and not reflective of our usual standards. Your feedback about the mold, dust, and cobwebs has been shared with our housekeeping team, and immediate steps are being taken to ensure that such oversights do not occur again. Regarding the plates at breakfast, I apologize for this lapse in cleanliness. We take hygiene very seriously, and I’ve already addressed this with our kitchen staff to ensure all dining ware is thoroughly inspected before use. Your experience is important to us, and I regret that we fell short in providing the relaxing and high-quality stay you deserved. Your feedback will help us improve, and I hope you’ll consider giving us another chance to show you the true level of service and comfort we strive to provide. Thank you once again for your valuable comments. Kind regards, Daniel Rosado - Assistant General Manager The Club Cala San Miguel *****