Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • April 2025Sehr gutes Hotel für Familien und Paare
6,0 / 6

Allgemein

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. VP oder all in lohnt sich nicht. Für Familien ein sehr gutes Hotel. Der Platz an der Beachbar mit Blick auf den Strand ist unschlagbar!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr großes Familienzimmer mit 2 separaten Räumen und Balkon.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir haben nur Frühstück gebucht. Das Frühstück ist für asiatische Verhältnisse sehr reichhaltig. Verschiedene Brotsorten, Eier, Käse, Salat, Obst und natürlich auch asiatische Speisen. Mittags hatten wir einen Snack an der Beachbar und abends sind wir an der Straße entlang zu den Restaurants gegangen (aber auch im Hotel sind die Preise für Essen und Getränke vollkommen in Ordnung/günstig).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Immer freundlich mit einem Lächeln im Gesicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Mehrere Pools sind in der Anlage. Die Wassertiefe variiert zwischen den Pools. Die Pools sind so groß, dass auch hier ausreichend viele Bereiche im Schatten liegen. Die Pools sind überhaupt nicht überlaufen und man findet einfach eine freie Liege.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist spitze und viel schöner als an anderen Hotels den Strand entlang. Man ist sofort komfortabel am Wasser und ausreichend Schatten ist auch vorhanden.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Spezialmassagen
  • Massagen

Massagen und Anwendungen werden angeboten. Wir haben beim Hotel unser Zimmer direkt gebucht, so dass wir auf alle Anwendungen 30% bekommen haben. An der Straße sind die Massagen aber immer noch etwas günstiger. Aber im Hotel alles tiptop sauber und gepflegt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:6