- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in einer sehr guten Lage. Für einen Urlaub auf Capri bestens geeignet. Wir würden jederzeit gerne wieder kommen.
Sehr schön und sauber, groß genug, modernes Badezimmer. Wir hatten leider Pech gehabt, denn unser Zimmer war direkt neben dem Raum für die Putzfrauen. Ab 8 Uhr leider keine Ruhe mehr und nicht mehr an Schlaf zu denken. Daher 1 Punkt Abzug.
Das Frühstück war sehr umfangreich und hat sehr gut geschmeckt. Wir hätten aufgrund der tollen Terrasse gerne öfter im Hotel gegessen, leider war unser Hauptgericht nicht genießbar. Wir hatten Fisch, der fast nur aus Gräten bestand. Vorspeise und Nachtisch waren gut. Wir sind dann in einem der vielen Restaurants essen gegangen.
Beim Frühstück und Abendessen sehr gut. Leider war der Service an der Bar nicht besonders angenehm, es gab zum Aperitif nicht einmal ein paar Oliven oder ähnliches und das in Italien!
Etwas erhöht vom Strand, man läuft ein paar Meter. In die Stadt fährt regelmäßig der Shuttle Bus. Der Strand ist im Sommer überfüllt. Es ist eine kurze Fahrt mit immer freundlichen Fahrern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |