Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (71+)
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • StrandHotel in guter Strandlage mit Kratzern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in guter Lage, direkt neben dem Robinson Club, am kilometerlangen schönen Strand von Agadir. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist überfällig. Viel in Dunkel, insbesondere die Lobby, gehalten. Sehr großer Poolbereich. Wechselhafter Service. Sehr gutes Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind o.k., aber ohne jede Atmosphäre, ein paar Bilder an den Wänden würden schon eine deutliche Verbesserung bringen. Schöner und großer Balkon. Das Bett allerdings zu klein, 160 cm Breit und Max. 180 cm lang.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück wirklich sehr gut, reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Das Buffet Restaurant, große Auswahl, ist ebenfalls sehr gut aber überteuert, insbesondere die Weinpreise, für eine einfache Flasche Weißwein werden 42 € verlangt.


    Service
  • Eher gut
  • Service insbesondere im Restaurant beim Frühstück sehr wechselhaft, manchmal perfekt, leider aber meistens einfach schlecht. Das Personal räumt nicht ab und ist die meiste Zeit mit sich selbst beschäftigt, manchmal auch ignorant und frech. In acht Tagen mussten wir viermal die Zimmerschlüssel neu codieren lassen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kilometer langen Sandstrand von Agadir.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Pollbereich. Aber die Liegen sind Grottenschlecht, verschmutzt, Fliesen locker usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:71+
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bernhard, Thank you for posting your review following your recent stay at Sofitel Agadir Thalassa Sea & Spa. It gives us great pleasure to know that you enjoyed our facilities. Your points of improvement concerning our service are highly appreciated and will be discussed in depth with our management to better serve our valuable guests in the future. We look forward to welcoming you back, Warm Regards Guest Experience Manager