Das Hotel ist wie so oft schon beschrieben, ziemlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind verwohnt und das letzte Mal vor mind. 10 Jahren renoviert worden. Wir hatten um ein Zimmer im Erdgeschoss oder 1. Stock gebeten wegen dem Bandscheibenvorfall meiner Frau. Uns wurde zugesichert das dies berücksichtigt wird, bekommen haben wir dann ein Zimmer im dritten Stock. Unser Reisebüro hatte uns von dem Hotel abgeraten, wir wollten unbedingt dort hin wegen der Nähe zum Flughafen. Wir hätten auf das Reisebüro hören sollen! Das Essen ist eher so ein Versuch von internationaler Pampe. Insbesondere als deutlich mehr Engländer im Hotel waren war es eher englisches Essen, nicht mal mehr international. Griechisches Essen gab es jedenfalls nicht, was sehr schade war. Zum Frühstück hatte man die Auswahl zwischen einer Sorte Käse! An Wurst gab es nur englischen Ham und irgendwas wie Mortadella oder so. Das wars, keine Salami nix. Ein 4-Sterne Hotel ist es jedenfalls nicht mal mehr nach Landeskategorie. Wohl eher so was wie 2-3 Sterne. Das Einzige was das Hotel auszeichnet ist die Lage, mehr aber auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. R. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter T.R vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir möchten auf einige Punkte direkt eingehen, beginnend mit der Zimmerzuweisung. Wir tun stets unser Bestes, um Anfragen für bestimmte Etagen zu berücksichtigen, jedoch sind diese keine Garantie. Es ist wichtig zu erwähnen, dass Ihr Reisebüro uns keinen Hinweis auf Ihren Wunsch nach einem Zimmer im Erdgeschoss gegeben hat. Wären wir informiert gewesen, hätten wir unser Möglichstes getan, um Ihrem Anliegen nachzukommen, jedoch hängt die Erfüllung solcher Anfragen immer von der Verfügbarkeit ab. Bezüglich unseres Essensangebots: Wir legen großen Wert darauf, eine breite Auswahl zu bieten, die unseren vielfältigen internationalen Gästen gerecht wird. Geschmäcker sind subjektiv, und während wir versuchen, die Vorlieben möglichst vieler Gäste abzudecken, orientieren wir uns nicht an den Bedürfnissen einer bestimmten Nationalität. Es ist interessant, dass wir hier oft widersprüchliche Rückmeldungen erhalten: Einige Gäste empfinden das Angebot als englisch geprägt, andere glauben, es sei auf deutsche Vorlieben ausgerichtet. Dies ist schlichtweg falsch – wir servieren allen unseren Gästen neutral und ohne Bevorzugung. Was die Einstufung unseres Hotels betrifft: Wir erfüllen alle Anforderungen eines Vier-Sterne-Hotels gemäß nationaler Kategorie. Für diejenigen, die ein höheres Maß an Luxus suchen, empfehlen wir, sich im Luxussektor umzusehen, in dem die Preise die gebotenen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen widerspiegeln. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Sunshine Rhodes team