Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StrandSehr schönes Resort mit großem Garten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Resort am Ende einer langen Bucht mit Sandstrand. Die einzelnen Villen liegen in einer großen Gartenlandschaft mit diversen Wasserläufen und Tümpeln, in welchen sich die Fische und Frösche tummeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Gartenvillen sind sehr zu empfehlen. Der Schlafraum ist sehr groß, ebenso das Bad. Die Dusche befindet sich außerhalb im Freien. Auf der überdachten Terrasse stehen 2 Liegestühle und ein Tisch sowie ein Gestell zum Trocknen der Badesachen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück im Restaurant am Meer ist sehr gut und bietet für jeden Geschmack etwas. Die Preise für das Abendessen unterscheiden sich nur unwesentlich von denen der Restaurants vor der Anlage. Die Qualität der Speisen ist gut. Man kann bedenkenlos auch Salate essen. Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Strand sind lange Strandwanderungen in Richtung Süden möglich, im Norden geht der Strand in eine Felsküste über. Das Wasser im Meer ist sauber aber nicht klar wegen des Sandstrandes. Zum Schnorcheln ist das Ufer eher nicht geeignet. In der Anlage sind zum Strand hin ausreichend viele Liegen vorhanden, ebenso an den beiden Pools. Vor der Anlage verläuft eine lange Straße mit vielen Geschäften und Restaurants und Bars. Der mehrmals wöchendlich stattfindende Markt ist ca. 10 min Fußweg entfernt. Das Tsunami Memorial ist in ca. 2 km ebenfalls gut erreichbar und einen Besuch wert. Die Anlage selbst verfügt über einen sehr schönen Gartenbereich mit vielen Wasserläufen und Tümpeln.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:61-65
    Bewertungen:11