Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • StrandDer fünfte und wohl letzte Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nach Renovierung eher schlechter als vorher. Neues Modell namens „Unique“ soll den Urlaub wohl exklusiver machen. Urlauber werden in zwei Klassengesellschaft aufgeteilt. Bei dem Mehrpreis kann man auch ins benachbarte Gran Hotel Residenz ziehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Jetzt mit Minibar und neuen größeren TV. Zimmer renoviert, anstatt Badewanne jetzt begehbare Dusche. Einbauschränke alt, Türscharniere lösen sich und fummeliege, diebstahlsichere Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Lauwarme Nahrungsmittel , trotz Warmhalteplatten. Frisch aufgelegte Pizza lauwarm. Hunderte von Gästen am ellenlangen Buffett. Und im Speisesaal permanenter Durchzug wegen ständig geöffneter Türen an drei Seiten des Restaurants. Lärmpegel wie am Hauptbahnhof zur Spitzenzeit. Restaurant und Lobby sehr dunkel und schlecht ausgeleuchtet, je nach Sitzplatz sieht man nicht was man auf dem Teller hat.


    Service
  • Eher gut
  • Trotz Beschwerde, man bekommt nur Servicepersonal zu sprechen, der Chef ist nicht erreichbar. Alles ist schon bekannt, wir waren nicht die ersten die sich beschwerten aber ändern tut sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage schön, Teils aber auch gegen gesalzene Aufpreise. Große Poolliegen in einem separaten Bereich für 150,00 € pro Tag sind schon eine Ansage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Jürgen, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren letzten Urlaub Gran Canaria gewählt haben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen übermittelt wurden. Die Kommentare aller unserer Kunden sind für uns von großer Bedeutung, da wir dadurch erkennen können, wo wir uns verbessern können, was unser Ziel ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Chance geben und Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung In der Hoffnung, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu können, begrüßen wir Sie herzlich. Die Gästebetreuung