- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schönes Hotel beim 1. Eindruck, Personal freundlich, Speisen vielseitig und gut, sehr viele Kinder, Personal freundlich und hilfsbreit. Grosses Getränkeangebot. Zuwenig geschützte Sitzbereiche am Abend bei starkem und kühlen Wind. Toiletten lassen sich nicht immer abschließen, kaputt. Handtücher im Zimmer werden täglich gewechselt, dadurch enormes Wäschaufkommen, umweltfreundlich? Zuviele Plastikartikel im Gebrauch, enormes Müllaufkommen, Plastikbecher aber Papphalme.
Zimmer gross, toller Ausblick, leider keine Kosmetiktücher und kein Vergrösserungsspiegel im Bad, kaum Ablagefläche im Bad. Probleme mit dem Fernseher, kein Bild u. Ton, wurde erst nach 2 maliger Anmerkung behoben. Betten gross, sehr grosszügiger Balkon. Leider keine Vorrichtung, Wäscheständer o. Leine, um nasse Badesachen zum trocknen aufzuhängen, nur Haken, die eignen sich nicht sehr gut dafür. Wasser wurde täglich ins Zimmer gestellt. Verbrauchte Teebeutel wurden nicht aufgefüllt.
Speisen sind vielseitig, frisch und schmackhaft. Wiederholung der angebotenen Themenabende wöchentlich. Im Main Restraunt und Fischrestaurant sehr laut und wenig einladend. Kantinenflair, die aufgelegten Tisch Sets am Abend sehen sehr unhygienisch und nicht einladend aus. Man wird mittags und abends bedient, meist wird jedoch nicht nachgeschenkt. Asia Restaurant war sehr gut, jedoch wird dem Gast frühzeitig vermittelt das um 22 Uhr das Restaurant schliesst. Speisen wurden nicht wieder nachgelegt, Getränke nicht nachgeschenkt, Stühle von der Terrasse zusammengepackt und reingestellt, das ist laut, störend und ungemütlich.
Ausschliesslich Englische Sprache, App Nutzung bei Restaurant Buchung, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.
Ruhig und abgelegen, ausserhalb der Anlage kaum Angebote und Abwechslung. Transferzeit vom Flughafen und zurück vollkommen ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis Halle immer gut besucht. Pools mit Salzwasser gefüllt, ziemlich kalt und Wasser brennt sehr stark in den Augen. Liegen wurden am Morgen frühzeitig mit Handtücher durch die Urlauber reserviert. Liegen sehr bequem durch dicke Auflagen.Beistelltische oftmals klebrig und nicht sauber. Handtücher können stets getauscht werden. Zum Golfclub konnte keine Auskunft gegeben werden, weder Reiseleitung noch Personal, wir mussten uns selbst im Golfclub erkundigen, obwohl angeboten und auch im Hotel Aufsteller auf das Angebot hinweisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Schutzmöglichkeiten im Freien, der Instandhaltung der Toiletten, des Müllaufkommens und der Lautstärke in einigen Restaurants sind für uns sehr wichtig. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben und die Vielfalt und Qualität der Speisen genossen haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns mitnehmen. Vielen Dank, dass Sie uns auf einige Aspekte aufmerksam gemacht haben, an denen wir arbeiten können. Mit freundlichen Grüßen, Lyttos Mare Team