- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, was nur zu empfehlen ist. Im Hotel herrscht kein Massentourismus. Vielmehr hat es einen familiären Charm, es ist übersichtlich und man fühlt sich sehr wohl.
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr groß. Man hat die Möglichkeit zu kochen und seine Lebensmittel unterzubringen, allerdings nur ein kleiner Kühlschrank. Vielleicht ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen aber es lädt trotzdem zum entspannen und verweilen ein und es ist stets sauber
Spitze! Sehr Abwechslungsreich. Es ist für jeden etwas dabei. Es ist nicht allzu viel aber auch nicht zu wenig, sondern die perfekte Mischung. Es wird sehr auf Nachhaltigkeit geachtet! Die Atmosphäre beim Essen ist sehr angenehm
Der Service ist hervorragend. Sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich was uns sehr gefallen hat. Auch die Köche sind immer wieder zu sehen und legen essen frisch nach. Die Reinigungskräfte leisten eine sehr gute Arbeit.
La Gomera ist ein fantastischer Ort um aktiv zu sein oder wenn man nur entspannen möchte. Weit weg vom stressigen Alltag und überfluteten Urlaubsgebieten. Zu empfehlen ist ein Mietwagen um die Sehenswürdigkeiten la Gomeras selbstständig zu erkunden. Mehrere Strände sind in der Nähe und nicht überfüllt. Es ist ein Supermarkt direkt fußläufig zu erreichen. Außerdem sind genug gastronomische Angebote vor Ort .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Freizeitangebot gibt es nur die Poolanlage. Hier gibt es nicht die typischen Showeinlagen aus bekannten touristen Gegenden, was für uns Persönlich sehr angenehm war. Die Poolanlage ist sehr gut, ausreichend liegen und Sonnenschirme sowie eine traumhafte Aussicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |