Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandStilvolles und altes Grand-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie bereits beschrieben ein an sich schönes Hotel mit kleineren Optimierungsmöglichkeiten. Ich muss auch erwähnen, schon in besseren Mitsis Hotels gewesen zu sein. Aber ich finde die Lage die eine Kombination aus All Inclusive und Städtetrip bietet durchaus attraktiv.


Zimmer
  • Gut
  • Schön. Entgegen mancher Bewertungen haben wir dieses auch nicht als hellhörig empfunden, obwohl zur Straße ausgerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, es sind aber bei weitem keine 5 Sterne. Man findet was, das Essen ist auch nicht schlecht, aber es fehlt das besondere und die Auswahl ist nicht besonders groß. Am ersten Tag noch langes anstehen am Buffet, dann aber nicht mehr - das Saisonende nahte…


    Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant meistens schnell und freundlich. An den Bars meistens schnell und gelegentlich freundlich. Irritiert hat mich einmal das ein Wasser in der Plastikflasche verweigert wurde, dies wäre für spezielle Anlässe. Sowas geht gar nicht… Check In und Check Out schnell und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super. Transferzeit ok, Stadt fußläufig erreichbar. Strand gleich gegenüber einer durchschnittlich befahrenen Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexander, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. We are delighted to hear that you found the transfer time convenient and appreciated the hotel's proximity to the city, with the beach just across the moderately busy street. It's wonderful to know that you found the room to be pleasant and contrary to some reviews, did not experience any issues with noise despite its street-facing orientation. We continuously strive to provide a peaceful and comfortable environment for our guests. Moreover, we appreciate your positive comments regarding the service, particularly the efficiency of the check-in and check-out process. However, we sincerely apologize for any inconvenience you encountered regarding the refusal of bottled water. Your feedback is essential, and we will address this matter with our team to ensure a consistent and positive experience for all guests. Regarding the food, we regret to learn that the culinary experience did not meet your expectations. We understand the importance of offering a diverse and high-quality selection. Your feedback about the buffet experience and the variety of options will be shared with our culinary team for improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future, where we aim to exceed your expectations in every aspect of your stay. Warm regards,

    Offizielle Hotel Homepage