- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel für Ruhesuchende, ohne Trubel und Animation mit tropischem Garten, am Hang gelegen. Hat meine Erwartungen voll erfüllt. Bei Ebbe ist es allerdings schwierig im Meer zu schwimmen.
Ich hatte eine Gartenvilla, die war sehr groß, mit großem Bad und ebener Dusche. Man musste nur aufpassen, es ging eine Stufe runter. Das Kingsize Bett war bequem und die Klimaanlage ließ sich sehr genau einstellen und hat nachts nicht gestört. Ein Wasserkocher ist vorhanden und es gibt jeden Tag 2 Flaschen Wasser gratis. Roomservice ist möglich.
Hatte nur Frühstück, das war auf asiatische Gäste ausgerichtet, mit unzähligen warmen Gerichten. Es gab aber auch mehrere Sorten Brot, darunter dunkles und mit Körnern und zwei Sorten Toastbrot, Käse, Wurst oder Eiergerichte frisch zubereitet. Kaffee am Automaten in Variationen. Man konnte innen sitzen, was ziemlich laut war oder draußen am Pool, was die bessere Wahl war. Die Tische wurden ziemlich schnell wieder beräumt, was für Single manchmal ein Problem war wenn man noch etwas geholt hat, bei Rückkehr war der Rest weg. Für die anderen Mahlzeiten gibt es genügend Restaurants in der Umgebung, wo es zudem preiswerter ist und man jeden Abend in anderem Ambiente genießen kann.
Der Service war OK, das Zimmer war immer top gereinigt.
Die Lage ist toll, der Strand breit und kilometerlang, bei Ebbe etwas steinig beim Reingehen ins Meer. Der Pool ist groß, mit Whirlpoolbereich und Kinderbecken, allerdings war das Wasser sehr warm, da nur 1.30 m tief. Es gibt in der Umgebung genügend Restaurants, sowohl am Strand als auch an der Straße. Liegen waren immer zu bekommen, sind alle auf dem Hotelgelände, da am Strand keine stehen dürfen. Am Strand sind kaum Leute unterwegs, da es nur wenige Hotels gibt, sehr entspannt. Ausflüge entweder buchen oder mit dem Taxi vor dem Hotel fahren, es gibt keinen Linienbus. Die Anreise von Phuket ist mit 2,5 Stunden sehr lang, wenn möglich Flughafen Krabi buchen. (30 min.)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | MEIERS WELTREISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 37 |
Hallo Armin, Besten Dank fuer Ihre tolle Review. Freut uns sehr dass Sie ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Wir hoffen bis bald mal wieder, hier oder einem anderen Resort der www.katagroup.com Mit sonnigen Gruessen Ihr BRKB Team