Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • StrandLeider nicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich kann den bisherigen Bewertungen leider nicht zustimmen. 1. kein Strand (auf den Bildern ist zwar einer zu erkennen, dieser ist jedoch sehr klein und es sind keine Liegen vorhanden). Des Weiteren lässt es sich im Meer leider nicht gut baden, da alles sehr felsig ist. Also von den schönen Stränden der Insel kriegt man in diesem Resort leider absolut nichts mit, auch die Umgebung war nicht gerade der Brüller. 2. Das Hotel verfügt über einen kleinen „Panoramapool“ und über einen mittelgroßen, haben mich beide nicht wirklich begeistert. Die Liegen beim Pool sind leider bei der Höhe selbst auf niedrigster Stufe viel zu hoch eingestellt und der fix eingebaute Polster ist meiner Ansicht nach auch nicht das wahre … 3. Das Zimmer, ich hatte das „Standartzimmer“. Es war winzig und es befanden sich darin leider zwei voneinander getrennte kleine Betten, die den gesamten Raum einnahmen. Ein Moskitonetz ist bei beiden Betten vorhanden. Die Matratze ist sehr hart, ich konnte darauf nicht schlafen, auf Wunsch wurden mir dann zwei zusätzliche Tücher auf die Matratze gelegt, dadurch ging es zum Glück besser, aber ein 5 Sterne Haus sollte für den Fall der Fälle ein paar andere Matratzen zum austauschen auf Lager haben … Der Schrank war großzügig. Das Badezimmer leider ohne Fenster und für die Tatsache, dass das Hotel erst im Herbst 2021 eröffnet wurde findet man abgeschlagene Stellen, unter dem Waschbecken war regelmäßig eine Pfütze weil wohl irgendwas undicht war. Der gesamte Bad und Schrank Raum hatte zudem einen unangenehmen Geruch, ich habe es als abgestandene Luft wahrgenommen. Die Klimaanlage ist nicht gerade gut eingestellt, sie bläst einen förmlich auch bei niedriger Einstellung um die Ohren. An Schlaf war zu der Tatsache der harten Matratze durch die lauten Geräusche der Klimaanlage (trotz quiet und sleep Einstellung) kaum zu denken, zudem war über der Zimmertüre ein „EXIT“ Schild angebracht welches die ganze Nacht leuchtete. Ich bin fast verrückt geworden in der ersten Nacht (am nächsten Tag zur Rezeption gegangen, es wurde dann veranlasst, dass es angeklebt wurde). Die Minibar befindet sich in einem höheren Schrank in dem man von außen reinschauen kann, das ganze ist mit einem Bewegungsmelder verbunden, welcher sich offensichtlich beim Bett befindet, der Gedanke ist bestimmt nett gemeint und zwar denke ich dass das kleine Licht dort drinnen brennen soll, wenn man aufsteht mitten in der Nacht damit man den Weg zum Badezimmer findet, die Umsetzung ist leider nicht gelungen, die ganze Nacht machte das Teil was es will ein aus ein aus und das war auch mit ständigen Geräusche n verbunden. Erfolglos haben wir versucht den Stecker dieses Bewegungsmelders zu ziehen. 4. Das Personal: freundlich! Manchmal etwas seltsam wenn sie immer wieder lachen, da dachte ich man lacht mich aus, aber mit der Zeit habe ich festgestellt, dass das die Art der Einheimischen dort ist 😀👍. 5. Das Frühstück: Oh nein, das ging gar nicht. Leider gab es kein Buffett. Es wurde am Tisch bedient. Trotz gutem Englisch mit zahlreichen Kommunikationsschwierigkeiten und man bekommt so manches einfach nicht (normale Sachen!). Wenn man was bekommt dann viel zu viel, auch wenn man dazu sagt zb.“bitte nur 2 Scheiben Käse“. Normalerweise freut man sich doch im Urlaub immer auf das Frühstück, hier war bei mir das Gegenteil der Fall. 5. Preislich: Speisen und Getränke sind sehr hochpreisig (aber immerhin inkl. der Servicecharge). FAZIT: Ich habe mich in die Seychellen, dank meines vorigen Aufenthaltes im Four Season Seychelles und Desroches Island verliebt 😻. Das teilweise Vergleiche getroffen werden in den Bewertungen zwischen dem Mango House und dem Four Seasons kann ich nicht verstehen, denn das FS ist eine ganz andere Welt, dort kann man Urlaub ohne jegliche Ärgernisse verbringen (ein Geheimtipp dort ist auch der wunderschöne Strand mit traumhaften Liegen und einfach allem was man braucht!) Mein Tipp: geht ins Four Season


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathrin, Greetings from mango House LXR! Thank you so much for sharing your feedback and experience with us. We appreciate you taking the time and all feedback has been shared with our entire team and management to continue to enhance and improve on our product offerings and service. Wishing you an amazing remaining year. Mango Regards The Mango House LXR Management Team