Seit der Übernahme des ehemaligen Principe di Lazise, durch Leonardo Hotels haben wir eine stetige Verschlechterung der Service Qualität und der Küche im Hotel registriert. Bei unserem letzten Aufenthalt Februar/ März 2024 war der Aufenthalt aber ein Desaster. Es waren 3 jugendliche Deutsche Fußball Mannschaften im Hotel einquartiert. Dadurch entstand erheblicher Lärm während des ganzen Tages und durch die ganze Nacht. Betrunkene Fußballspieler nutzten das Außenschwimmbad um 2:00 Uhr morgens mit entsprechenden Lärm.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Der Aufenthalt im Zimmer war nicht entspannend, da die Mitglieder der Fußballmannschaft in den benachbarten Zimmern feierten. Die Möbel im Zimmer sind zum Teil beschädigt und der Sessel roch streng nach feuchtem Fell. Es gab nur am ersten Tag Trinkwasser und 2 Kaffeekapseln für das Zimmer, während des Weiteren, 5 tägigen Aufenthaltes wurde das Wasser und der Kaffee nicht mehr aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Während der Essenszeiten war das bedienende Personal vollständig durch die Anwesenheit der Fußballmannschaften überfordert und wir wurden nur widerwillig und unzureichend bedient. Die anschließende Abrechnung war fehlerhaft und die Menüauswahl war kleinlich auf 3 Gänge beschränkt, wobei man keine 2. Vorspeise gegen den Nachtisch austauschen konnte. Leider war die Qualität der angebotenen Speisen schlecht, da zu kalt und ohne Beilagen. Auch war die Portionsgröße enttäuschend, es wurde auch nicht angeboten Speisen nach zulegen. Die Nachfrage nach Beilagen wurde negativ kommentiert und nur mürrisch erfüllt. Als Beilage durfte nur Salat oder Kartoffeln gewählt werden. Die Qualität der Speisen war schlechter als, in jedem Imbiss im benachbarten Ort Cola.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal konnte / wollte den Wunsch nach einem ruhiger gelegenen Zimmer mit Hinweis auf die Belegung durch die Fußballmannschaften nicht erfüllen. Nachdem die falsche Abrechnung des Vortages reklamiert wurde, war die Abrechnung des nächsten Tages wieder fehlerhaft. Der Kellner war unwillig auch nur 2 verschiedene Bestellungen auf zu nehmen. Die Bedienung erfolgte entsprechend unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir empfehlen eine geführte Besichtigung des Palazzo Bro in Padua
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Buchung enthielt die 3 gängige Halbpension am Abend. Da es nicht möglich war, eine 2. Vorspeise statt des Nachtisches zu wählen, musste die 2. Vorspeise extra bezahlt werden, obwohl auf den Nachtisch verzichtet wurde. Die generell kleine Portionsgröße und die Beschränkung des Hauptganges auf die reine Fisch- oder Fleischportion, ohne Beilagen verursachte Extrakosten um überhaupt satt zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |