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Maren (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSehr Schlechtes, nicht Empfehlenswertes Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen (RESTAURANT): -Essen Kalt -Immer das Selbe -Tiere beim Essen -Man bekommt nichts zum Trinken -Keine Löffel -Keine Schüssel, es müssen Tassen dafür benutzt werden -Kaputte Teller, Schmutziges Geschirr -Boden Kaputt oder dreckig -Schimmel an der Decke -Mitarbeiter sind Unfreundlich Zimmer: -Badezimmer Tür kaputt ,geht nicht zu -Eingangstür kaputt,geht nicht auf -Balkonschiebetür defekt, lässt sich ganz schwer schieben -Kakerlaken im Zimmer gekrabbelt -Dreckige Bettwäsche & Vorhänge Lobby: -Schimmel an den Wänden & es Stinkt -Lampen verdreckt -Auf dem Sofa liegen teilweise schon tote Tiere -Boden & Wände teilweise dreckig oder kaputt Bar: -Man bekommt nichts zu trinken -Es gibt keine Gläser Pool: -Dreck & Steine im Pool -Lampen kaputt & verdreckt -Es hängt im Pool mit Wasser ein Kabel raus Service ist Schlecht, man meldet das was kaputt ist, es kommt keiner. Es wurde uns gesagt das wir Gläser bekommen für unser zimmer um die mitzunehmen, haben wir auch nicht bekommen. Scheint hier denen alles egal zu sein. Restaurant ist eine Absteige, es sieht eher aus wir ne Kneipe als ein Restaurant, total veraltete kneipen. Die Hälfte + des hotel ist Schon geschlossen und es hat nur noch ein Pool wasser drinne. Wir waren nur 3-4Tage dort und es war der Horror, zum Glück konnten wir in ein Anderes hotel wechseln.. Garantiert nicht weiterzuempfehlen und devenitiv keine 5-Sterne Wert!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maren, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Origin Laguna Azul mit uns zu teilen. Unsere Leidenschaft für die Gastronomie steht im Mittelpunkt unseres Handelns - von der sorgfältigen Auswahl hochwertiger Zutaten bis hin zur ansprechenden Präsentation der Speisen, um unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Nicht nur bei den Speisen, sondern auch bei den Getränken legen wir großen Wert auf Qualität. Ein besonderes Anliegen ist uns die Einhaltung höchster Hygienestandards in allen Bereichen unseres Hauses, insbesondere in unseren Restaurants und Speisesälen. Sauberkeit und Hygiene haben für uns oberste Priorität, um eine sichere und angenehme Umgebung zu schaffen. Wir bedauern daher, dass wir in diesem Fall nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir Ihrem Wunsch nach einem Zimmerwechsel nicht nachkommen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, die Qualität unseres Services zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Origin Laguna Azul