- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ab ersten November gehen die Leistungen schlagartig aufs Minimum. Wir waren fast die letzten regulären Gäste, aber Abend für Abend fielen jede Menge Rundreisegruppen ein und fraßen das Buffet leer. Insgesamt ist die Bude ziemlich abgerockt, - viel kaputt und einfach alt. Bis 31 Oktober war trotzdem alles ganz O.K., keine 5 Sterne, aber in Ordnung, danach absolut keine Empfehlung mehr. Das insgesamt recht übellaunige Personal machte es nochmal schlimmer.
Wir hatten erst einen Bungalow im Garten, von wo man in der Nacht die Brandung rauschen hören konnte. Da war allerdings so viel kaputt und der Fernseher ging nicht, dass wir nochmal ins Hotel umgesiedelt sind. Schöner Meerblick aber auch hart in die Jahre gekommen.
Die Kantine war ok. Ab ersten November war der komplette Außenbereich dicht, die vorher reichhaltigen Zwischenmahlzeiten wurden auf Hamburger reduziert und die würden auch nur muffelig ausgegeben, wenn man darauf bestanden hat. Es war nur noch eine Bar bis 00.00 auf und tagsüber oft nicht besetzt.
Sehr schöner, weißer Sandstrand mit Blick nach dem in der Ferne liegendem Samos. Tolle Sonnenuntergänge. Dolmus fährt regelmäßig in die zwei umliegenden Kleinstädte Kuşadası und Selçuk. Man kann von Selçuk (antike Stadt Ephesus) nach Izmir und Pamukale mit dem Zug fahren. Von Kuşadası kann man sich in der Saison mit dem Schiff nach Samos bringen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine Freizeitangebote. Animateure waren nicht da oder schon weg.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Mr.Gerald, First of all, thank you for sharing your views with us, for your understanding and comment. We are sad to read that the structure of our hotel and some technical problems you mentioned in your comment left such an impression on you and did not meet your expectations. Since we know that guest satisfaction is very important in our hotel, we understand the importance of hotel renovation and continue to renovate the hotel every year within a certain plan. We would be happy to see you and your family in our hotel again. Best regards, Barbaros Karabulut General Manager