Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
Verreist als Paar • April 2025Wo Licht ist ist Schatten
4,0 / 6

Allgemein

Ich bin mir nicht sicher . Es ist halt für Ruhesuchende am Tag mitten im Nirgendwo . Baden und Sonnen viel mehr darf man nicht erwarten. Das Hausriff ist Topp . Der Strand ist kein Strand sondern Wüste ,mit Kindern nicht zu empfehlen. Am Abend ist in der Lobby Programm, total übertrieben ,man versteht in den Zimmern bis 22 Uhr sein eigenes Wort nicht . Das ist wirklich hirnverbrant , so zu planen , eigentlich so schlimm das man den Preis mindern müsste . Das Essen ist gut, die Vorspeisen der Wahnsinn. Grosses Mango in meinen Augen ist die Anzugsordnung zum Dinner. Bei einem Preis von 2900 Euro für eine Woche erwarte ich Niveau . Wenigstens lange Hosen . Zum Abendessen in Badeshorts und Flippflopps ist einfach unpassend . Ich hatte noch nie ein Hotel in der Preislage wo dies so geduldet wurde. Die Damen meisten Gepflegt und Topp gekleidet und dann die komischen Leute in kurzen Hosen dazwischen. Weil ich mich da absolut nicht wohlgefühlt habe und der Speiseraum an eine Kantine erinnert werde ich es nicht mehr besuchen. Ich kann es aber nur so erwähnen wie ich es empfinde und deshalb keinem abraten die Anlage zu testen. Für mich nur noch Soma Bay , da kommt nichts mit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Super Service schöne Zimmer bei Meerblick . Ich denke wenn man Gartenblick hat, befindet man sich gegenüber vom Spa ,die Klimaanlagen sind dort so laut wie ein Flugzeug , sowas habe ich noch nirgens gehört , dort ist nichts mit offenem Balkon schlafen .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das beste Personal was ich jemals in Ägypten erlebt habe und ich war schon sehr sehr sehr viel hier .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage