- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für den Preis der aufgerufen wird einfach unterirdisch. Ich muss leider sagen mir fällt nicbt ein Grund ein wieso ich dieses Hotel noch einmal besuchen sollte.
Eher Durchschnitt. Man hält eher an einer Badewanne fest die man als Dusche nutzen kann anstatt mit der Zeit zu gehen.
Frühstück für 28€ eine Frechheit. Rühreier waren aus Instandei und total verwässert. Auswahl von Rest eher Durchschnitt. Für den Preis erwarte ich einfach was anderes.
Hatte mein Ladegerät leider in der.Steckdose vergessen. Auf Rückfrage wurde mir gesagt es.wäre nicht mehr da. Also wenn der Zimmerservice auch noch klaut fehlen mir einfach die Worte. Das ist mir ja nicht mal in den billigsten Absteigen auf Mallorca passiert.
Ist halt recht zentral gelegen. Preis fürs parken echt allerdings erschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hatte ich jetzt keine gefunden die sich lohnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |