- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage für sich ist absolut traumhaft konzipiert ! Die Vegetation und die Gestalltung mit einer Teichlandschaft überzeugt ! Ein absoutes Nogo ist der Strand !!! Völlig inakzeptabel. Nur Gestein. man kann nicht einfach ins Meer gehen. Aber es geht noch schlimmer ! Das Areal nach dem Strand (auf welchem Freizeitaktivitäten durchgeführt werden) ist mit ca. 5-10 cm Sand aufgefüllt. Darunter ist blanker Beton !!!! Wir haben verschiedenste Test`s gemacht. Angeblich wurde das Hotel renoviert !? Sicherlich sind die Lobby und die Restaurants im ordentlichem Zustand. Das Zimmer was wir hatten war in einem schlechten Zustand. (Nun muss mann aber fairerweise sagen, dass die Standarts in der Domrep nicht zu vergleichen sind mit dem, was wir Europäer kennen.) Im Nassbereich wurde Venüllaminat verlegt-ohne Abdichtung mit Silikon, was zur Folge hat, dass sich der Belag abhebt. Die Wände wurden zwar gestrichen, aber überall waren auf dem Boden die Farbrester vorhanden. Das Gleiche war im Flur zu den jeweiligen Zugängen zu den Zimmern. Überall löste sich der Belag ! Bei unserem Zugang fehlten schon viele einzelne Elemente, was auch eine Unfallgefahr darstelte. Die Anbringung der Fernsehgeräte ist nicht durchdacht. Aus dem Nebenzimmer höhrt man den Fernseher vom Nachbarzimmer. (Beide an derselben Wand angebracht) Essentechnisch kann man sagen: Verhungern wird keiner- aber nach 3 Tagen konnte mann blind sein Essen auswählen. Immer dasgleiche ohne Abwechslung ! Und allen Nörglern und Zweiflern als Erklärung. Wir sind Stammgäste in Punta Cana Hotels ! Da geht Abwechslung im Bezug auf Kulinarik anderst. Was sehr positiv aufgefallen ist, ist die Viellfalt der Animation. Zusammenfassend können wir sagen. Sunscape Dominicus nie wieder 1
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage und die Vielfalt der Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Was den Zustand der Zimmer anbelangt, so bemühen wir uns ständig um deren Instandhaltung und Renovierung nach den Standards der Region. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Olga Álvarez, eConcierge.