Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
Verreist als Freunde • April 2022 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, nicht ganz Kempinski
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende März/ Anfang April in dieser wunderschönen Hotelanlage. Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Urlaub mit atemberaubender Kulisse! Für ein Kempinski Hotel haben wir uns hier und da jedoch etwas mehr erwartet. Die Strandtaschen gab es gar nicht, der Service hier und da so lala. Bei Ansprache beim Auschecken sind wir dafür eher belächelt worden- Schade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne große Zimmer! Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Lagune- der Sternenhimmel am Abend darüber ist kaum zu beschreiben. - Jedoch sollte man sich gut vor Mücken schützen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss man klare Unterschiede erklären. Das Hauptrestaurant ist zum Frühstück nicht unbedingt pünktlich geöffnet- bzw geöffnet schon -aber kein Personal und da man sich seine Speißen zu diesem Zeitpunkt nicht selber nehmen durfte, stand man etwas verloren da... Zum Abendessen hat sich der Fisch zwischen Cat- und Jobfish abgewechselt... und beide trocken... Wir sind dann immer auf die anderen Restaurants ausgewichen- für die man jedoch ordentlich bezahlt.- Hier was das Essen aber hervorragend gut!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war vor allem in den 2 zusätzlichen Restaurants toll- sonst eher etwas gemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen- wir wussten das aber und mögen das auch so. Es gibt kleine Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Nathalie,, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on HolidayCheck. At Kempinski Hotels we strive for service of excellence and we regret that the same was not fully reflected in your stay. Rest assured that your detailed experience will be reviewed with the team as we highly value the experience of our guests. Once again, thank you for having chosen our resort. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager