Alle Bewertungen anzeigen
Anja (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • StadtWir sind begeistert und kommen bestimmt wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles, kleines und familiäres Hotel in einer wunderschönen Lage mit sehr freundlichem Personal. Wir sind begeistert und schwärmen immer noch :-) Am Pool gab es immer freie Liegen und alles sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klein aber fein mit sehr bequemen Betten, schönem Bad und Klimaanlage und überhaupt nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das dazugehörige Restaurant "Da Pode" ist sehr zu empfehlen. Frühstück mit reichhaltiger Auswahl an Süßem und auch Brot und Brötchen, Mehrere Sorten Aufschnitt und verschiedene Sorten Käse. Und nichts aus der Packung sondern frisch. Man kann selbst frischgepressten Orangesaft zapfen und aus verschiedenen Kaffeespezialitäten auswählen. Es gab verschiedene Cerealien und Obst. Ein wirklich gutes Frühstück. Wir hatten Halbpension und das Abendessen war sehr gut und schmackhaft. Man konnte aus ca. 5 Vorspeisen, 5 Hauptgerichten und aus verschiedenen Beilagen und 5 oder 6 Desserts auswählen. Sehr hochwertiges Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier passte alles. Service war in allen Bereichen top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten einer wunderschönen Landschaft und Weinbergen nicht weit weg von San Gimignano.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Anja, was fuer eine wunderbare Bewertung! Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Freundlichkeit und die Komplimenten! Ihre lobenden Worte! Wir sind si sehr dankbar und stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder in San Gimignano begruessen zu duerfen mit freundlichen Gruessen die Rezeption laura