Alle Bewertungen anzeigen
Aline (26-30)
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • ArbeitWenn am Goldstrand, dann im GRIFID Encanto Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein scheinbar schon älteres, jedoch überaus modern eingerichtetes Hotel, direkt am Strand. Besonders schön ist der gut ausgestattete Fitnessraum sowie der große Spa-Bereich.


Zimmer
  • Gut
  • Der Meerblick ist traumhaft schön und die Zimmer sehr sauber. Es gibt einen kleinen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine. Besonders angenehm sind auch die verschiedenen (in-)direkten Beleuchtungsoptionen und die "Rituals" Produkte im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen, die man entweder am Buffet oder der Karte entnehmen kann. Leider war mir persönlich das Essen oft zu kalt und zu wenig gewürzt aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und sämtliche Gerichte mit Fisch dennoch sehr zu empfehlen. Meine persönlichen Highlights waren das hervorragende Schokoladenmousse und der Virgin Mojito.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein besonderes Lob gilt dem überaus bemühten Housekeeping-Personal, das 2x am Tag vorbeischaut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wer gerne ins Fitnessstudio geht, kommt hier auf jeden Fall auf seine Kosten. Es gibt viele Geräte aber auch einen Freihantelbereich. Zudem kann man sich in dem vielseitigen Wellnessbereich gut entspannen oder in einem der verschiedenen Pools seine Bahnen ziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aline
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aline, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass Sie Grifid Encanto Beach Ihre Reise anvertraut haben! Wir freuen uns und sind seh dankbar , dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke aus Ihrem Urlaub mitzuteilen. Es ist für uns wichtig, immer ein Feedback von unseren Gästen zu erhalten, vor allem, wenn die Gäste noch im Hotel sind, um sicherzustellen, dass wir das höchste Niveau an Service und Komfort geboten haben und dass es ihnen an nichts fehlt. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, für die Dienstleistungen, die Sie als Highlights des Hotels ausgezeichnet haben, und nicht an leztter Stelle für die Punkte, die Ihrer Meinung nach eine Verbesserung benötigen. Wir lernen aus unseren Fehlern und sind immer offen für Ratschläge, Empfehlungen oder Kritik, wenn es um die Zufriedenheit unserer Gäste geht. Ihre Bewertung ist keinesfalls unzureichend und wir danken Ihnen für Ihre nette Worte über die Arbeit des gesamten Teams, das sich täglich um Ihren Komfort bemüht. Wir freuen uns, dass Sie MEDI SPA Encanto hoch bewerten, das sich über 3 Etagen erstreckt und einen großen Fitnessraum mit Panoramablick anbietet. Aber wir streben immer nach Perfektion und eine Note 4 entspricht nicht dem Niveau, das wir anstreben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre detaillierten Beobachtungen und Verbesserungsvorschläge persönlich mitteilen würden. Es ist wichtig für uns, genau zu wissen, was Ihren Erwartungen nicht entspricht, damit wir uns sofort verbessern können und Ihnen den Service bieten können, den Sie verdienen und für den Sie Griffid Encanto Beach in Erinnerung behalten werden. Wir, das Grifid Management und die Gästebetreuerin, sind jederzeit für Sie da und freuen uns, Ihren Aufenthalt noch angenehmer und unvergesslicher zu gestalten. Wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen, suchen Sie uns einfach an der Rezeption. Mit freundlichen Grüßen, Grifid Management

    Offizielle Hotel Homepage