Sensationelle Lage, kulinarische Höhepunkte à la carte, Service ungenügend und Kulinarik für Hotelgäste nicht 4 Sterne Superior würdig. Investitionen in Hotelzimmer kaum sichtbar. W-Lan unterrirdisch schlecht!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Seit 5 Jahren kaum sichtbare Instandsstellungen. Mängel trotz Meldung wurden nie behoben. Duschkabine fällt bald auseinander.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kulinarik hat für Hotelgäste deutlich nachgelassen. À la carte ist das Essen sehr gut! Frische Salatenvielfalt ist übertrieben. Bohnen, Kidneybohnen, Kichererbsen, Rotkraut und Randen aus der Dose! Von frisch kann nicht die Rede sein. Frühstücksbuffet ist ok. Kinderbuffet am Abend ist ungenügend. Kaum Variation und Qualität ist nicht gut. Kaum Höhepunkte beim Nachtessen. Fleisch teilweise noch sehr blutig.
Bester Service
- Nirgends
Service hat deutlich nachgelassen. Vieles funktioniert nicht auf Anhieb. Wir buchen Early Check-in und Zimmer ist nicht ready. Garagenplatz war noch nie frei. Müssen ausweichen. Im Skikeller wärmen die Skischuhwärmer nicht. Schuhe sind am Morgen kalt und nass, obwohl wir das der Rezeption 2* gemeldet haben. Getränke werden mit schmutzigen Gläsern serviert. Zimmerservice enttäuschend! Keine Seife nachgefüllt. Taschentücher leer, keine Aufmerksamkeiten und die Wasserflasche wie eine Blumenvase, abgestanden und gelb. W-Lan im ganzen Haus ärgerlich schlecht!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Poolgrösse ok. Infinity Pool mit toller Aussicht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Hotelgäste unfreundlich: heisses Wasser wird verrechnet und Karaffe Wasser beim Abendessen wird mit 8.50 Euro verrechnet. Eine Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Finn |
Bewertungen: | 1 |