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Christian (26-30)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, unfreundliches Personal
4,0 / 6

Allgemein

Wo fange ich an ... Bei der Ankunft war das Hotel sehr vielsprechend. Die Frau an der Rezeption war überaus freundlich und hat uns alles erklärt und uns unterstützt. Leider war das auch der einzige Moment, in dem man uns mit Herzlichkeit gegenübertrat. Insbesondere das Personal am oberen Pool sowie die "Entertainer" (Fa. Happy) dort waren sehr undfreundlich. Es gab z.B. folgende Situation: Wir lagen zu viert am oberen Pool und gegen Nachmittag stand wohl Poolball auf dem Programm. Das Tor für den Einwurf hat der Mitarbeitende (Fa. Happy) direkt vor uns aufgestellt. Wir waren verwundert, da dies nicht gutgehen konnte, haben aber erstmal nichts gesagt. Natürlich kam es aber, wie es kommen musste: Wir wurden insgesamt vier mal mit dem Ball getroffen, auch unsere Getränke wurden dabei umgekippt. Das war aber nicht weiter schlimm. Wir hatten All Inclusive gebucht und haben uns dann neue Getränke geholt. Nach dem dritten Mal, als der Ball uns getroffen hat, haben wir den Mitarbeitenden gefragt, ob sie das Tor nicht woanders hinstellen könnten. Daraufhin entgegnete er uns unfassbar unfreundlich und äußerte sich laut und flopp mit den Worten: " Dann legt euch doch woanders hin." Zuerst auf englisch, dann wechselte er ganz schnell auf spanisch und redete weiter. Das konnten wir natürlich nicht verstehen. Wir haben den Vorfall an der Rezeption gemeldet und man sicherte uns zu, dass man sich während unseres Aufenthalts noch bei uns melden würde. Nichts kam. Auch beim CheckOut nichts und erneut war das Personal sehr unfreundlich an diesem Tag. Außerdem möchte ich erwähnen, dass die Zimmer nicht besonders sauber waren. Wir hatten noch alte Fußnägel auf dem Fußboden rumfliegen - siehe Bilder. Das war wirklich sehr eklig! Bei der täglichen Zimmerreinigung wurde auch meistens nur das Bett gemacht, einmal haben wir nur erlebt, dass der Boden gewischt wurde. Für 10 Tage Aufenthalt etwas selten. Positiv erwähnen möchte ich das Mittag- sowie das Abendessen. Es gab täglich wechselnde Gerichte, die Auswahl war groß und die Qualität war super. Die Anlage an sich bietet viele Aktivitäten und Rückzugsorte. Alles in allem gebe ich dem Hotel eine Note 3-4. Man konnte es aushalten. Jedoch ziehe ich ein paar Sterne ab, da die Freundlichkeit nicht positiv war, die Zimmer nicht sauber und so das Preis- und Leistungsverhältnis zu hoch war. Sollte ich nochmal nach Gran Canaria reisen, dann werde ich auf jeden Fall ein anderes Hotel bevorzugen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Christian, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Margaritas; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir das Verhalten unseres Personals am oberen Pool und der Unterhaltungskräfte, was sicherlich nicht unserem Standard entspricht. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Zudem möchten wir uns für die Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets einwandfreie Zimmer zu bieten, und wir bedauern, dass wir in diesem Punkt nicht Ihre Zufriedenheit erreichen konnten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen zum Mittag- und Abendessen geschätzt haben. Unser kulinarisches Team bemüht sich täglich, ein abwechslungsreiches und schmackhaftes Angebot zu präsentieren. Ebenso sind wir erfreut, dass Sie die Hotelanlage mit ihren zahlreichen Aktivitäten und Rückzugsorten als positiv empfunden haben. Abschließend möchten wir Ihnen für das positive Feedback zu unseren vielfältigen Freizeitangeboten danken. Wir hoffen, dass Sie trotz der erwähnten Punkte einige angenehme Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft erneut besuchen, um Ihnen unseren verbesserten Service zu präsentieren. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager